Wieviele Leute sollte ich mitbringen zur Übergabe des Ausbildungsvertrags?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nur mit Mann und Kind hin evtl die Eltern noch. Und schick anziehen, Anzug z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmusemaus357 22.05.2010, 14:45

Ja, ich denke auch, dass es so vielleicht am besten wäre :) Die Familie auch alle im Anzug ?

0

hallo schmusemaus, ich hatte dir schon einmal geraten als du dein vorstellungsgespräch hattest - kannst du dich noch erinnern (auch da warst du im vorfeld sehr aufgeregt)??? hattest dich auch im anschluss hierfür bedankt. nun mein erneuter rat. 1. zur kleidung: klassisch wäre angebracht - so wie banker halt auch hinter dem tresen stehen (anzug, krawatte, kostüm). 2. zur auswahl deiner personen: der bankvorstand will bei dieser gelegenheit auch dein "umfeld" kennen lernen und hiervon werden auch rückschlüsse auf dich gezogen. wähle diese personen (nicht zu viele) somit auch nach diesen kriterien aus - was das verhalten, die rhetorik sowie die kleidung betrifft.diese dinge dinge nebst den sog. "äußerlichkeiten" haben (leider) im bankwesen immer noch einen (zu ) hohen stellenwert. manchmal ist hier weniger mehr !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?