Wieviele Leute passen beim Oktoberfest in so ein Festzelt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hacker san die Gäste vom Umland vo Bayern 6350 Plätze mass 8,30 Hippodrom ist die Prominenz 4200 Rlätze Hofbräu sind die weltgereisten 10100 Plätze Käfer sind die promis 2964 Plätze Löwenbräu 8500 Plätze sind die Fussballer 1860 Ochsenbräu 700 Plätze Tratitionallisten ist da das Puplikum Schützen 56o5 Plätze da ist der Adel Schottenhammel 10000 Plätze da sind Jugendliche Weinzelt 25oo Plätze da ist die Künstlerszene Winzer Fähnle 8389 Plätze da ist der FC BayernArmbrustschützen da sind Vereine Mass 8,20 7450 Sitzplätze Augustiner sind Stammkunden also Münchner Mass 8,20 Plätze 8500 Bräurosl 8440 plätze mass 8,25 Puplikum san orginale Fischer roni 3700 Plätze Mass 8,25 Puplikum Fischliebhaber

Die einzig richtige Antwort und die Anderen kriegen DH, das soll verstehen wer will ! Mein DH ist ehrlich !

0
@MarcSu

Danke dir. Das habe ich auch schon öfter festgestellt, liegt aber sicher an den "Stammchattern" die bepunkten sich gegenseite, was aber nicht der Sinn der Seite sein sollte

0

Copy und Paste würde ich das nennen.

0

zuviele, so dass der Sauerstoff knapp wird und die deshalb dämliche Lieder grölen und zu viel trinken

nein die zelte sind von unterschiedlicher größe also passen auch unterschiedlich viele menschen rein

gleich viel, wie reinpassen, wenn des festzelt nicht auf dem oktoberfest steht:P

Das 90x43 Meter große Hacker-Festzelt bietet innen Sitzplätze für 6.900 Personen und weitere 2.400 Plätze im Biergarten (wikipedia)

Bitte schau einfach auf Wikipedia. Da stehen ALLE Zelte mit Größe, Sitzplätzen, Stehplätzen, Bierpreis, etc...

sehr viele.

Sind unterschiedlich groß und ausgestattet

nebeneinander oder gestapelt?

beides

0

Was möchtest Du wissen?