Wieviele Leute lernen/können Na'vi?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zumindest weiss ALLES über Avatar und spreche fließend Navi das habe ich 2009 schon gelernt und ich bin im deutschen AFC (Avatar Fan Club) und da sind 314 Mitglieder die sprechen alle Navi (fliessend) und ich kenn die alle persöhnlich also weisst du wenigstens dass es mind. 314 Leuete gibt .....

Sei mir nicht bös, aber Du bist ein Angeber, der wahrscheinlich nicht einmal "Kaltxì" übersetzen kann und für den "Skxawng" ein verschlüsselter Geheimcode sein muß.

Denn...

1) Spricht es NIEMAND fliessend - Absolut NIEMAND!

2) Ein AVTR Fanclub... Interessant... Wie lange gibts den schon?

3) Wie lange lernt Ihr denn schon Na'vi? Eine Woche -grins-

4) Wie kannst Du 2009 Na'vi gelernt haben, wo es doch da erst veröffentlicht wurde? Dann müßtest Du es in 4 Wochen perfekt gelernt haben und ich persönlich kenne nur einen, der es in 3 Monaten perfekt gelernt hat (12h täglich).

5) Mit Deinen 314 Leuten seit Ihr ja ´n uuunheimlicher Fanclub - Respect ;)

Und Ihr habt alle Na'vi in 4 Wochen gelernt?! Klasse! Hut ab!

Sorry, aber was Du schreibst, halte ich für Bullshit!

Trete den Gegenbeweis an und ich entschuldige mich hier!

1) Was waren die (Mai 12) neuesten Wörter im Na'vi?

2) Was heißt "Als Tsahìk muss man nicht jagen können"?

3) Was ist das LEP?

4) Gibt es ein vollständiges Online Wörterbuch? Wenn ja => Link

5) Was ist der Unterschied zwischen vtr. und v.

So, nun kommst Du!

0
@navilernen

Ja es gibt mehr als ein Wörterbuch man kann eins auf Dict-Na'vi.com runter laden und Kaltxì  heißt wie?  Skxawng?  Eywa eveng?  weißt du da alles?  NEIN den kein Mensch ist allwissend. Du bist sehr hart zu deinem Umfeld und das ist sehr schade... Eywa ngahu, ma tsmuk 

nga NeytiriNavi

0

Ich liebe die na'vi sprachen sie ist ein teil für sich den man gut nutzen kann ud ich bin dabei diese sprache zu lehren vieliecht kann man mir noch mir er aussprache mancher vokabeln helfen aber die sprache ist sehr umfangreich und noch kann ich nicht jedes wort...

Nga tika ohe... nga Neytiri

Ich zumindest weiss ALLES über Avatar und spreche fließend Navi das habe ich 2009 schon gelernt und ich bin im deutschen AFC (Avatar Fan Club) und da sind 314 Mitglieder die sprechen alle Navi (fliessend) und ich kenn die alle persöhnlich also weisst du wenigstens dass es mind. 314 Leuete gibt .....

Was bedeutet "Avatar" in Avatar Aufbruch nach Pandora

Könnt ihr mir sagen, wieso man den Titel so gewählt hat. Ist es deswegen, weil die Menschen dort eine anderes Profil im Körper eines Na'vi bekommen, im Sinne von Internetavatar? Oder ist es anders.

...zur Frage

Könnten Affen sprechen lernen?

Wenn man einen Schimpansen der ja am nächstem am Menschen theoretisch so aufziehen würde wie das eigene Baby, könnte der dann auch das Sprechen lernen, würd mich mal interessieren ob das hier jemand weiß. Merci

...zur Frage

Wieso sind die Menschen(viele aber nicht alle!) zu Inkompetent aus der Judenverfolgung zu lernen?

Eigentlich sollten doch die Menschen aus dem Holocaust lernen,dennoch sieht man die gleiche Hetze gegen den Islam heutzutage mit den gleichen Mitteln.

Mit genau den gleichen Argumenten geht man gegen den Islam vor,wie damals gegen die Juden.

...zur Frage

Wieviele Menschen gibt es genau auf der Welt?

...zur Frage

Avatar ändern.

Also liebe User, mir sind hier auf GF schon viele gute Avatare aufgefallen.

Ich schaue diese prinzipiell genau an. Er spiegelt ja den Geschmack des Fraganten wieder.

Allerdings wundere ich mich schon, das einige User noch Osterhasen oder Weihnachtsmänner oder Weihnachtsbilder als Avatar nutzen.


Nun zu meiner Frage: Dürfen wir eigentlich alle im Internet gefundenen netten, witzigen und schönen Bilder nutzen? Dürfen wir einfach Bildnisse anderer Menschen verwenden?

Ist das rechtmäßig, oder brauchen wir uns da keine Gedanken machen?

Danke Euch für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wieviele Menschen hat es auf der Erde ungefähr schon gegeben?

Wieviele Menschen hat es ungefähr schon gegeben, wenn ich mit den ersten homo sapiens anfange zu zählen? Genau kann das niemand sagen, aber gibt es Schätzungen? Ich kam auf die Frage, weil ja bei den Religionen nur die mit dem richtigen Glauben ins Paradies kommen und wenn ich mir anschaue seit wann es die zur Zeit großen Religionen gibt muß ein Großteil der Menschen leider draußen bleiben - oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?