Wieviele Leute lernen/können Na'vi?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zumindest weiss ALLES über Avatar und spreche fließend Navi das habe ich 2009 schon gelernt und ich bin im deutschen AFC (Avatar Fan Club) und da sind 314 Mitglieder die sprechen alle Navi (fliessend) und ich kenn die alle persöhnlich also weisst du wenigstens dass es mind. 314 Leuete gibt .....

Sei mir nicht bös, aber Du bist ein Angeber, der wahrscheinlich nicht einmal "Kaltxì" übersetzen kann und für den "Skxawng" ein verschlüsselter Geheimcode sein muß.

Denn...

1) Spricht es NIEMAND fliessend - Absolut NIEMAND!

2) Ein AVTR Fanclub... Interessant... Wie lange gibts den schon?

3) Wie lange lernt Ihr denn schon Na'vi? Eine Woche -grins-

4) Wie kannst Du 2009 Na'vi gelernt haben, wo es doch da erst veröffentlicht wurde? Dann müßtest Du es in 4 Wochen perfekt gelernt haben und ich persönlich kenne nur einen, der es in 3 Monaten perfekt gelernt hat (12h täglich).

5) Mit Deinen 314 Leuten seit Ihr ja ´n uuunheimlicher Fanclub - Respect ;)

Und Ihr habt alle Na'vi in 4 Wochen gelernt?! Klasse! Hut ab!

Sorry, aber was Du schreibst, halte ich für Bullshit!

Trete den Gegenbeweis an und ich entschuldige mich hier!

1) Was waren die (Mai 12) neuesten Wörter im Na'vi?

2) Was heißt "Als Tsahìk muss man nicht jagen können"?

3) Was ist das LEP?

4) Gibt es ein vollständiges Online Wörterbuch? Wenn ja => Link

5) Was ist der Unterschied zwischen vtr. und v.

So, nun kommst Du!

0
@navilernen

Ja es gibt mehr als ein Wörterbuch man kann eins auf Dict-Na'vi.com runter laden und Kaltxì  heißt wie?  Skxawng?  Eywa eveng?  weißt du da alles?  NEIN den kein Mensch ist allwissend. Du bist sehr hart zu deinem Umfeld und das ist sehr schade... Eywa ngahu, ma tsmuk 

nga NeytiriNavi

0

Ich liebe die na'vi sprachen sie ist ein teil für sich den man gut nutzen kann ud ich bin dabei diese sprache zu lehren vieliecht kann man mir noch mir er aussprache mancher vokabeln helfen aber die sprache ist sehr umfangreich und noch kann ich nicht jedes wort...

Nga tika ohe... nga Neytiri

Ich zumindest weiss ALLES über Avatar und spreche fließend Navi das habe ich 2009 schon gelernt und ich bin im deutschen AFC (Avatar Fan Club) und da sind 314 Mitglieder die sprechen alle Navi (fliessend) und ich kenn die alle persöhnlich also weisst du wenigstens dass es mind. 314 Leuete gibt .....