wieviele Leute auf der LOPA wohl den Notruf gewählt haben?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab auch den Bericht auf RTL gesehn.Schon ein Wahnsinn,was da abgegangen ist! Ich denk mal,man kann gar nicht sagen wie man sich selbst verhalten hätte in dieser Situation. In so einer Panik,weiß nicht ob man da den Notruf wählt,oder nur aus der Lage flüchten will. Möchte ich auch nie erleben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miss1176
02.08.2010, 12:17

ja ging mir genauso. ich habe ein Baby, musste gestern dran denken was wäre wenn ich da drin gestanden wäre mit dem wissen mein baby viell.nicht mehr wiedersehen zu können. da dreht man doch ab. die tun mir so leid!

0

Ich glaube, da hat niemand IN DER MENGE den Notruf gewählt.
Viel wichter war es wohl, den eigenen A.... zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miss1176
02.08.2010, 12:12

das is ja klar, eben deswegen aus verzweiflung?!

0

Was möchtest Du wissen?