Wieviele Länder hat die ganze Welt?

3 Antworten

In der UN sind 192 Länder. Im IOC (Internationales Olympisches Komitee) sind laut eigenen Angaben 255 Nationen versammelt.

Die BRD erkennt derzeit 191 Staaten völkerrechtlich an. Die Vereinten Nationen erkennen 194 Staaten offiziel an (Stand 2006). Es gibt da also durchaus verschiedene Sichtweisen.

Das beste was ich kenne für sowas ist das CIA Factbook und das nennt

265 nations, dependent areas, and other entities - also Nationen, abghängige (oder besetzte) Gebiete uand andere Gegenden (Ozeane, Gazah-Streifen, West-Bank, West Sahara etc., also nicht bon der UN anerkannt, aber vorhanden ...

Wie viele Türkisch-Sprachige Länder gibt es Insgesamt. und wieviele Türken leben auf der Welt?

...zur Frage

Wie funktionieren Sprachreisen?

Hi, ich habe mir vor kurzem mal das Programm von Linguago (keine Werbung) angesehen, und muss sagen, dass ich mich total für Sprachreisen interessiere. Ich hatte auch vor, auf einen Austausch zu gehen, aber das wäre mir für 17.000/18.000€ zu viel Geld. So viel hat meine Familie nicht. Und Sprachrwisen wären perfekt dafür. Ich interessiere mich für andere Länder, Kulturen und Sprachen. Immer wenn es an meiner Schule (gehe in die 9.) einen Austausch gibt mache ich dort mit. Habe jetzt auch ne Freundin in Dänemark und wir verstehen uns super. Aber ich verstehe nicht ganz, wie solche Sprachreisen funktionieren? Wie lang geht sowas? Wo wird man untergebracht? Wie läuft der Tag ab? Wie werden die Klassen aufgeteilt? Geht man einfach in ne normale Klasse mit "Einheimischen"? Oder mit anderen Sprachschülern? Und was ist, wenn man ÜBERHAUPT KEINE Sprachkentnisse hat? Ich würde z.B. auch gerne nach Italien oder Spanien, kann aber überhaupt nix verstehen/reden. Könntet ihr mir da helfen?
Danke 😘

...zur Frage

Wie viele Landsleute gibts es auf der Welt?

Würde gerne wissen wieviele Russen, Türken, Deutschen und dann nochmal von den Slawen (auch wenns eigentlich russen sind) es insgesammt auf der Welt gibt? Ich möchte gerne alle Leute mit einem ehtnischem Hintergrund der 3 Länder wissen, also nicht Einwohner von Russland oder so, sondern die genaue Anzahl der Russen

...zur Frage

Die Humorvollsten Länder der Welt - Gibt es eine Rang/Platzierungsliste?

Gibt es eine Platzierungsliste, oder weiß jemand zufällig wer die Humorvollsten Länder von Platz 1-10 sind?

...zur Frage

Europa /Ganze Welt Länder und deren Hauptstädte lernen Tips Tricks?

Hallo Leute ich würde gerne die Länder Europas und deren Standorte auf der Karte lernen allerdings nicht auf der karte kennt jemand eine gute wirklich gute internetseite link ect. Wo man das lernen kann? Und danach auch die Hauptstädte ect. Später dann auch andere Kontinente vielen dank ;)

...zur Frage

wie viele länder gibt es auf der welt?

wie viele länder gibt es auf der welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?