Wieviele Kundinnen kann ein sehr gut aussehender Callboy pro Monat haben? Gibt es viele Frauen die ein Callboy brauchen?

6 Antworten

In meiner besten Zeit so um die 40 im Monat. Ist aber auch schon 30 Jahre her. Heute glaube ich würde ich nicht mehr eine schaffen. 40 deswegen nur, weil Frauen im Gegensatz zu Männern nicht nach 30 Minuten gehen. Da geht man essen, dann spazieren, dann ins Hotel. Da dauert es auch noch. In der Regel eine Frau pro Abend.

Damals zum Studium war es eine gute Einnahmequelle.

Aufschneidender Aufschneider aus der Aufschneider-WG.

0

Die Callboys sind alle verhungert, weil keine Frau diese ordert und noch weniger diese bezahlt. Das ist nur ein Fantasie der Männer und dümmlicher Filme. Es gibt außerdem dafür keinen Markt, weil Frauen Sex nur vom Hörensagen kennen und täglich intensiv nach ihren G-Punkt suchen, den es gar nicht gibt. Selbsternannte Callboys halten ihren Po für Homos hin. Es gibt ein paar kalte Geschäftsfrauen, die sich mit einem Callboy ihren Frust vertreiben. Aber die kann man an fünf Fingern abzählen. Im Kühlschrank der Callboy-WG liegt nur eine tote Maus und die einzige Ratte Pluto hat sich wegen Einsamkeit erhängt. Es ist also ein Märchen, dessen Bart im Keller zu besichtigen ist.

Ein gut aussehender Callboy hat zwischen 12 und 15 Kunden pro Monat!

Also 3 pro Woche

Ja, gerade Ü50, Ü60 wirst du wahrscheinlich immer full house haben, vorausgesetzt, du siehst was aus.

Ü50, ü60 was soll das denn heissen?

0
@Bela15

Leute über 40, Leute über 60 Jahre alt. Das kann natürlich ein Milchbart von 12 Jahren nicht wissen, lernt aber nun gewinnbringend dazu. Nur Mut!

1

Frauen über 50 haben es oft sehr nötig.....da geht was

Da mußt du aber das Spinngewebe wegwischen.Aber Vorsicht! Es könnten übelriechende Gase entweichen, die entflammbar sind. Auch wurden schon Fälle dokumentiert, wo ein Schwarm Fliegen die Höhle der Begierde verließ.

0

Was möchtest Du wissen?