Wieviele kosten solche Teile und ist es schwer auf das fahren zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Soweit ich weiß gibt es die schon ab 200€, allerdings solltest du da noch einmal die Verschiedenen Marken und technischen Gegebenheiten ansehen.

Fahren ist relativ einfach zu lernen - auf Anhieb geht das natürlich nicht, aber mit etwas Übung und Eingewöhnung bekommt man leicht den Dreh raus.

LG phtevendoge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die billigen neigen dazu zu explodieren bzw durch zu brennen
Auch manche teuren Modelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt sie IO Hawk´s. 

Noname-Geräte bekommst du ab 200 Euro aufwärts. Die originalen kosten 700-900 Euro. Es zu lernen ist recht einfach. 

Ich würde an deiner Stelle aber lieber ein Elektro-Skateboard kaufen, ist schneller und viel besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?