Wieviele Kontake kann man auf einer Prepaid Sim karte haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, so viele du willst. Ist ja eine normale Simkarte sozusagen. Falls mal irgendwann der "Speicher" voll sein sollte, kannst du deine Kontakte auf das Telefon Speichern oder aber auf deine Emailadresse. Bei der Emailadresse wäre es aber sicherer als beim Teleleonspeicher, weil falls dein Handy kaputt gehn sollte, kannst du die Kontakte nicht mehr aufrufen. Aber dafür die Kontakte von der Simkarte und von der Emailadresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele . So 1000 passen drauf ob mehr hab ich keine Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genausoviel wie auf jeder andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?