Wieviele Knöpfe muss ich als Frau beim Blazer auf/zu machen?

2 Antworten

Entweder ganz zu oder ganz offen, ganz offen nur wenn eine Bluse darunter ist, nicht wenn ein nobles Top darunter ist.

Frauen lassen den Blazer geschlossen, im Gegesatz zu den Männer, die beim Jacket ja einen Knopf öffnen dürfen.

alles Klar, dankeschön

0

Darf man neben Arbeitslosengeld 1 einen 450 € Job machen?

Servus,

ich werde mein/ en Vollzeitjob/ Arbeitsverhältnis zum 30.10.aus persönlichen Gründen kündigen und habe bereits einen Teilzeitjob sicher, den ich ab November beginnen werde. Ab nächstes Jahr April werde ich meinen Betriebswirt in Vollzeit beginnen.

D.h. ich wäre ca. 6 Monate offiziell "arbeitslos" und da ich ja selber kündige wäre ich beim Amt sowieso 3 Monate gesperrt und dann würden mir sozusagen 3 Monate noch Arbeitslosengeld zustehen.

Da ich aber sowas wie einen Teilzeitjob/ Minijob sicher habe, also im Schnitt würde ich 400-800 Euro verdienen kommt eben drauf an wieviel ich dann arbeite.

Steht mir dann Arbeitslosengeld noch zu? Bzw. darf ich neben den Arbeitslosengeld einen Zusatzverdient auf 400 € Basis dazu verdienen oder ist das untersagt?

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Katze kam über Nacht nicht nach Hause

Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Katze war ursprünlich eine reine Hauskatze, nun durfte sie bei uns aber nach und nach raus, da sie sich am anfang noch nicht ganz getraut hat. Eigentlich ist sie auch dann nie länger als eine Std weggewesen. Die Türe ist immer offen außer Nachts, aber sie kam bis jetzt ja auch eigentlich immer halb stündig wieder rein, sodass man sie dann über Nacht drinnen lassen konnte, dies hat sie auch nicht weiter gestört. Nun ist sie aber seit gestern Nachmittag nicht mehr zurück gekommen. Wir haben überlegt, dass sie sich evtl bei dem Regen irgendwo verkrochen haben könnte, sind auch mehrmals alle Straßen rufend abgelaufen. In der Regel antwortet sie einem auch wenn man ruft, aber wir konnten sie nirgends finden, die Haustür haben wir auch die Nacht über offen gelassen. Bei den Nachbarn haben wir auch schon rumgefragt, sowie bei Tierärzten und Tierheimen. Die Katze ist auch gechipt und bei Tasso registriert. Ist es normal, dass eher ängstliche Katzen so lange wegbleiben? Oder muss man sich nun ernsthafte Gedanken machen?? Wir machen uns solche Sorgen!!

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Kaninchenmutter lässt das nest offen?

Meine häsin hat heute das nest offen gelassen sie sind jetzt ca 15 tage alt soll ich das nest zumachen oder einfach so lassen wie es ist?

...zur Frage

Nach Wurzelbahndlung Zahn offen?

Hallo zusammen.

Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung und mein Zahnartzt hat den Zahn ( der schon ne ziemliche Ruine ist) aufgebort und eine art Medikament in die Wurzelkanäle gelassen ( Eitrig ist er nicht nur entzüdet) er meinte das wir den nach einer Woche dann zumachen die watte würde von allein rausgehen nur ich muss den Zahn halt pflegen. Meine frage.... ich bin ein ziemlich starker Raucher und brauch das ehrlich gesagt =( verstehen vll viele nicht aber ohne Zigarette gehts mir richtig schlecht....... darf man in diesem Zustand überhaupt rauchen?? und is das normal das der Zahn solang offen bleibt?

...zur Frage

Wie trage ich meinen Blazer richtig offen oder zu?

Hey Ihr, ich muss morgen (das erste) mal auf eine wichtige Veranstaltung. Habe mir dafür einen kompletten Anzug, also schwarze Stoffhose, Blazer und eine weiße Bluse gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen wie man den Blazer normalerweise trägt. Er hat 3 Knöpfe lasse ich alle auf, oder alle zu, oder gibt es noch ne andere Kombi? Wie wird es denn gemacht, kann mir jemand helfen? Danke schonmal im vorraus Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?