wieviele km sind ca. 20 min?

8 Antworten

kannst du so nicht sagen es macht ein unterscheid ob die strecke grade oder kurvig ist der belag und die geschwindigkeit spiel auch eine rolle

soll ja nur ungefähr sein :D

@vickyx3

wenn man den durchschnittswert nimmt und ungefähr sagt dann sind 20 min auch 20 km ist

Kommt drauf an, mit was.

Beim Auto kannst ca. 1 - 2 km / min rechnen, zumindest rechne ich so, haut auch immer hin.

Gruß Olli

un wenn du mit 150 oder mehr auf der Autobahn unterwegs bist?

@Auratus

Das lässt sich ja dann berechnen, allerdings kannst Du nicht 100%ig immer exakt die gleiche Geschwindigkeit halten. Mal bremst der Vordermann, mal gehts bergauf, mal bergab, mal staut es sich etc. also mit meiner Rechnung haut es immer hin. Es sei denn es is totaler Stau, daß nix mehr geht.

@wichtelchen72

wwnn du mit 1-2 min rechnest und bspw. von hamburg nach münchen fährst. dann macht es schon einen unterschied ob ich in 7 oder 14h ankomme. ein wenig ungenau deine angaben. ich rechne anders. ich nehme mir das navi sage ihm, dass ich max. 110 fahre und dann habe ich nen kleinen puffer für staus/tanken/bummel lkws auf landstraßen. fahre aber aucg nur 130 max.

Kommt auf Strecke, Fahrschnelle und so weiter an also von daher musst du genauere Dinge sagen

lol kommt drauf an wie schnell du dich bewegst...

zu Fuß dürften das so um die 2,5km sein... mim Mofa ca 10km ( immer vollgas ;) )...

Bei mir sind's 32 km. Kommt halt drauf an, wo man fährt - Ortschaften, Städte mit Ampeln, im Stau, Autobahn usw.