wieviele km schaft so ein Honda roller mit 125ccm 14 PS? meiner ist 15 jahre, und hat schon 33tkm, würde immer gut gewartet?

2 Antworten

Mein Honda CH 125 hat - mit deutlich höherer Laufleistung - knapp über 100 km/h erreicht. Mit Rückenwind.

Ermittelt mit GPS (Navi), nicht den Tacho abgelesen. ;)

Bei guter Wartung und Pflege weit über 60 Tsd.km, ich hab in Italien mit einem gesprochen den sein Orginalmotor hatte 75 Tsd km drauf  bevor den Geist auf gab und die fahren weit mehr mit den Roller als wir.

Soll ich ein Roller Führerschein machen?

Also ich bin noch 14 werde aber 15 und meine Frage ist wie viel der Führerschein kostet, der Helm und der Roller?? Und ob ich schon mit 15 mein Roller Führerschein machen darf

...zur Frage

wo kann man bei den Honda dylon roller 125ccm 4 takt, kühlwasser nachfüllen?. finde nichts im netz?

...zur Frage

125ccm fahren mit 15 1/2?

Hey, Ich bin gerade 15 1/2 Jahre alt geworden und beginne gerade mit dem A1 Führerschein. Meine Frage: Dürfte ich zb. in die Schule (1 km entfernt) fahren oder müsste ich warten bis ich 16 bin?

...zur Frage

Wie viel Km/h Schaft das Honda GX200 6,5ps Go Kart? Höchstgeschwindigkeit.

Wie viel Km/h Schaft das Honda GX200 6,5ps Go Kart?

...zur Frage

Kaufberatung Roller 125ccm?

Ich bin gerade dabei im Internet einige Foren und Meinungen durchzugehen was Roller 125ccm angeht. Ich bin auf 2 sehr interessante Modelle gestoßen welche mir optisch und preislich gut gefallen. Ich wiege 95kg (1,90cm) und würde ein Roller brauchen wo ich nicht einschlafe beim Fahren. Preisobergrenze sind € 2700. Die zwei Modelle sind Kymco New Like 125 CBS und Piaggio New Liberty S 125ie ABS. Beide Marken sollen ziemlich gut im Rollerbereich sein. Kymco hat 9,7 PS (8500 U/min), Piaggio hat 10,9 PS (8500 U/min). Optisch gefällt mit der Kymco mehr da er wie eine Vespa aussieht. Was glaubt ihr welches Modell besser ist und was würdet ihr mir empfehlen, merkt man diesen 1 PS Unterschied?

Danke!

...zur Frage

125ccm supermoto/enduro 4 takt 15 ps wenig benzin verbrauch stadt und touren??

könnt ihr mir eine 125ccm supermoto/enduro empfehlen 4 takt 15 ps wenig benzin verbrauch für stadt und touren und die gebraucht vllt nicht so teuer ist bitte keine kreidler ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?