Wieviele km mit dem RV fahren? (USA, Südwesten)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die von dir gewünschten Ratschläge bekommst du im USA-Forum bei Holidaycheck.de. Da sind Leute, die solche Reisen schon öfter gemacht haben und dir auch sagen können, welche Campingplätze wo empfehlenswert sind. Antwort kommt immer sehr schnell.

Viel Spaß im Südwesten. Das ist jedes Jahr mein Reiseziel, zwar nicht mit RV, sondern mit Mietwagen und Motels. Staus habe ich noch nie erlebt, dafür aber auch im Mai und Juni geschlossene Straßen wegen Schnee (in Utah).

Höchstgeschwindigkeit 88 Km, also pro Tag max. 300-400 Km. Bei 300 KM am tag wären das 8 -9 Fahrtage.

Super, danke. Dann passt das ja. (:

0

Hmm, "RV"? Keine Ahnung, was das sein soll. Aber Staus gibt es dort nicht. Wir wollen auch in den Südwesten, aber auch nach Norden über Utah nach Yellow Stone, bleiben aber in Hotels. Richtig ist, sich nicht so viel vorzunehmen, weil nämlich überall an der Strecke Sachen sind, die man sich anschauen möchte.

Was möchtest Du wissen?