Wieviele Klausuren und Test in einer Woche?

4 Antworten

Ja, leider darf die Schule das. ^^ Für Klausuren gilt 3 max. in der Woche :D Habe Spanisch, Mathe und Deutsch letzte Woche alle geschrieben >_> Wir sind in der Oberstufe, da darf man dann auch Tests schreiben. q.q

Viel Glück ._.

ouh man...-.- ..aber dankeeee für die Antwort

0
@meli0900

Bitte :( Ich finde Klausuren Phase auch megaa ätzend und wir müssen den ganzen Shit auch bis zur 12 checken xD

0

Das ist schon hart, aber ich glaube in der Oberstufe gibt es da keine Regelung. Man sollte als Lehrkraft natürlich beachten, dass sowas nicht zu Stande kommt... 

Halte durch, dafür bist du doch in der Schule. Später im Job könnte es noch viel verrückter werden.

Wieviele Klausuren darf man am Tag nachschreiben?

...zur Frage

Ein Lehrer an meiner Schule hat uns nen Test angesagt. Dieser sollte in einer Woche stattfinden. Aber dann hat er ihn einfach auf heute vorgezogen. Darf er das?

...zur Frage

Wieviele Klausuren schreibt man in einem Fach pro Halbjahr?

2019 möchte ich gerne in die Oberstufe gehen und jetzt in der 9. Klasse schreiben wir in jedem Hauptfach 2 Arbeiten pro Halbjahr. Wieviele Klausuren schreibt man in einem Halbjahr, wenn man in der Oberstufe ist? Früher haben wir auch immer 3 pro Halbjahr geschrieben. Und schreibt man eigentlich nur in Hauptfächern Klausuren oder auch in Nebenfächern?

...zur Frage

3 Wochen in der Schule fehlen

Also, ich habe jetzt nach den Halbjahreszeugnissen 3 wochen in der schule gefehlt.

Ich bin in der elften Klasse auf einer Gesamtschule und möchte da mein Abi machen. Ich hatte schon auf dem Halbjahreszeugnis 150 Fehlstunden weil ich immer wieder sehr krank war. Hatte aber einen relativ guten Schnitt von 2.3.

Jetzt war ich zwei wochen nicht da und diese Woche auch nicht, weil Ich operiert wurde. Das sind insgesamt 111 Fehlstunden. Beispielsweise 15 Spanisch stunden, 9 Mathe stunden, usw.

Wenn Ich wieder zur schule gehe werden in den nächsten 3 Wochen 7 Klausuren geschriebe. Ich habe fast alles verpasst.

Hat jemand einen Rat oder war in ähnlicher Situation? Muss Ich alle Klausuren trotzdem mitschreiben?

Habe natürlich zuhause so gut wie ea ging aufgeholt aber mir ging es sehr, sehr schlecht.

...zur Frage

Schule: Krankschreibung nach dem Test darf ich nachschreiben?

Hallo, ich habe letze Woche Mittwoch ein Test in Mathe geschrieben (Ich kann das Thema) aber ich habe eine 5 kassiert. Es lag aber daran das ich mich mit Hals und Kopfschmerzen in die Schule getragen hab um den Test zu schreiben. Den Tag danach ging ich zum Arzt und wurde bis Morgen Krank geschrieben. Hab ich jetzt ein recht den Test nochmal nach zuschreiben oder liegt es an der Lehrkraft? Danken im Vorraus :)

...zur Frage

Was tun wenn man "Streber" genannt wird?

Hallo

Ich bin in der 12. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Neben der Schule arbeite ich dreimal in der Woche in einem Supermarkt und zweimal in der Woche gebe ich nachmittags Nachhilfe.

In den Klausuren habe ich fast immer 15 Punkte. Wenn ich mal 10 oder 11 Punkte habe lachen die anderen mich aus und sagen, dass ich schlechte bin. Auch wenn die selber nur 4 Punkte haben.

Was kann man dagegen tun, wenn man ständig als Streberin bezeichnet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?