Wieviele Klausuren und Test in einer Woche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, leider darf die Schule das. ^^ Für Klausuren gilt 3 max. in der Woche :D Habe Spanisch, Mathe und Deutsch letzte Woche alle geschrieben >_> Wir sind in der Oberstufe, da darf man dann auch Tests schreiben. q.q

Viel Glück ._.

meli0900 20.03.2017, 19:40

ouh man...-.- ..aber dankeeee für die Antwort

0
MellyyEz 20.03.2017, 19:41
@meli0900

Bitte :( Ich finde Klausuren Phase auch megaa ätzend und wir müssen den ganzen Shit auch bis zur 12 checken xD

0

Das ist schon hart, aber ich glaube in der Oberstufe gibt es da keine Regelung. Man sollte als Lehrkraft natürlich beachten, dass sowas nicht zu Stande kommt... 

Halte durch, dafür bist du doch in der Schule. Später im Job könnte es noch viel verrückter werden.

Ist hart, aber erlaubt. 

Haltet durch!! Habs auch geschafft, heute den letzten Schultag gehabt!! :-))

meli0900 20.03.2017, 19:48

Glückspilz ^^ :))))

1
Layup23 20.03.2017, 19:49
@meli0900

Jaa, jetzt nur noch fürs Abi lernen :-P In einer Woche gehts los mit der ersten Abiklausur...

0

Was möchtest Du wissen?