Wie viele Kitas gibt es in ganz Deutschland (staatlich + kirchlich + elterninitiativ)?

Bereits verheiratet - jetzt nochmal kirchlich heiraten?

Ich kenne ein Pärchen das bereits letztes Jahr (nicht kirchlich) geheiratet hat. Nun möchten sie dieses Jahr nochmal kirchlich heiraten und feiern, was sie letztes Jahr auch nicht gemacht haben.

Ist es dann so, dass die "Fristzeit" sich dann nochmal um weitere 2 Jahre verlängert, bevor man sich theoretisch wieder scheiden könnte? Hat das sonst noch irgendwelche Vorteile nochmal kirchlich zu heiraten? Würde mich einfach mal interessieren. Den Sinn warum sie nochmal heiraten habe ich noch nicht ganz verstanden.

...zur Frage

Muss man wirklich kirchlich sein um kirchlich zu heiraten?

...zur Frage

Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für wirtschaftsinformatik, finde keine stellen, hilfe

Hallo, also, ich besuche zur zeit noch die Realschule, und möchte danach gerne eine ausbildund zum Staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten für wirtschaftsinformatik machen. Wo ich die Ausbildung machen kann, habe ich schon längst gefunden, aber ich finde im Internet garkeine Stellen wo man arbeiten könnte nach der Ausbildung, in ganz deutschland habe ich nichts gefunden. Bin ich einfach zu doof oder was?

...zur Frage

Warum heiraten heute noch so viele Brautpaare kirchlich. Also welche Gründe sprechen für eine kirchliche Trauung?

...zur Frage

Schulaufgabe Debatte? thema:Soll in Deutschland der Hochleistungssport staatlich gefördert werden?

Hallo, Ich bin neu hier. Meine Frage:Könnt ihr mir Vor-Nachteile zum Thema:Soll in Deutschland der Hochleistungssport staatlich gefördert werden bringen? Ich "spreche" am Freitag mündliche Schulaufgabe in Deutsch. Es wäre schön schnell Antwirten zu erhalten. mfgt Philipp

P.s. Danke im voraus

...zur Frage

Was kann man nach eine staatlich anerkannte erzieher machen?

wenn man auf einer berufschule den abschluss staatlich anerkannte erzieher was kann man danach machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?