Wieviele Kinder wollt ihr kriegen / Wieviele Kinder habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

habe/ will 2 Kinder, weil.. 29%
Ich will keine Kinder, weil.. 20%
habe/ will 3 Kinder, weil.. 17%
1 Kind reicht mir, weil.. 14%
Ich mag Kinder nicht so, deshalb lieber keine. 11%
habe/ will 4 Kinder, weil.. 9%
Ich habe/ will mehr Kinder als 5, weil.. 0%

22 Antworten

Ich mag Kinder nicht so, deshalb lieber keine.

Zum einen kann ich Kinder nicht ausstehen, sie nerven mich einfach mit ihrem Gebrülle und Geschreie.
Des weiteren leide ich unter Emetophobie (Phobie vor dem Erbrechen), wodurch eine Schwangerschaft für mich auf keinen Fall in Frage käme. Ich glaube außerdem, dass Kinder heutzutage einer sehr schweren Zukunft entgegenblicken, welche unter anderem durch Überbevölkerung verursacht wird, womit ich dann auch bei einem weiteren Grund wäre, warum ich keine Kinder möchte. Ich brauche die Überbevölkerung nicht zusätzlich schüren.

habe/ will 2 Kinder, weil..

Ist meiner Meinung nach die beste Zahl, sie haben ein Geschwister zum spielen und es ist dennoch kein endloses rumgerenne und rumgeschreie.

Falls meine zukünftige Frau unbedingt 3 Kinder haben will von mir aus aber mehr auf keinen Fall.

Darüber habe ich keine Gedanken gemacht. Sicher will ich Kinder aber ob es eins, zwei, drei oder mehr sind ist mir egal. Das müsste ich mit meiner Partnerin zusammen ansehen.

habe/ will 4 Kinder, weil..

Ich habe zwei Jungs und zwei Mädchen, die aber alle schon erwachsen sind.

War eine sehr schöne Zeit die Kinder aufwachsen zu sehen und was aus ihnen geworden ist.

Mittlerweile habe ich schon sechs Enkel. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wünsche dir noch alles gute, bist bestimmt ein stolzer opa 😍😁

Will aufjeden Fall 3 Kinder und wenn nicht sogar 4 😄

1
habe/ will 2 Kinder, weil..

Ich möchte 2 Kinder, weil meine Freundin 2 möchte also sollte ich jemals mit ihr an den Punkt kommen eine Familie gründen zu wollen, dann werden es wahrscheinlich zwei obwohl ich auch mit einem schon zufrieden wäre...

Was möchtest Du wissen?