Wieviele Kinder kann mann bei Sims 3 bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch unendlich viele ;-) Auf ein Grundstück passen nur 8 personen, aber wenn die älteren ausziehen kannst du auch noch mehr bekommen... und du kannst noch einstellen, dass deine sims ganz lange junger erwachsener und erwachsener sind, aber nur ganz kurz kinder etc... dann kannst du in der zeit bis zum rentner viel mehr kinder bekommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt passen maximal 8 Personen auf ein Grundstück. Also kann ein Ehepaar 6 Kinder bekommen. Wenn die Älteren ausgezogen sind, können sie dann noch mehr Kinder bekommen. Aber nur bis die Mutter retnerin ist ( also Oma ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt passen maximal 8 Personen auf ein Grundstück. Also kann ein Ehepaar 6 Kinder bekommen. Wenn die Älteren ausgezogen sind, können sie dann noch mehr Kinder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann kann keine Kinder bekommen. Auch bei Sims 3 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?