Wieviele Kinder haben Deutsche im Durchschnitt? Wieviele Kinder haben Syrer im Durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja.

Deutschland: 1,38

Syrien: 2,96

Daten findeste beim statistischen Bundesamt

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/LaenderRegionen/Internationales/Land/Land.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars2003
13.11.2015, 23:44

Danke für die schnelle Antwort .

1
Kommentar von Lars2003
13.11.2015, 23:53

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht !

1
Kommentar von Omnivore08
29.12.2015, 15:32

Danke für den Stern! :-)

0

Siehe Omnivore. Aber dazu kann man auch sagen, wenn irgendeiner deiner Freunde denkt, dass dadurch die deutsche Arbeitslosigkeit steigt, dann soll er sich mal reinziehen, dass die Arbeitslosenzahlen, also die Zahl der tatsächlichen Arbeitslosen, sowie die der Unterbeschäftigten im Vergleich Oktober zu Oktober des Vorjahres um rund 90.000 gesunken sind, als auch, dass die Stellenangebote sich erheblich vermehrt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars2003
13.11.2015, 23:49

Danke für deine Antwort . Aber von Jobs haben die eigentlich garnichts gesagt . Die haben das halt sozusagen nur als Fakt gesagt und ich war mir halt nicht sicher . So genau weiß ich auch nicht wie die das meinten :D

0
Kommentar von 4ssec67
14.11.2015, 00:30

klar aber die haben natürlich im Hintergedanken, dass Flüchtlinge ihre Kinder nachholen wollen, was ich als logisch und richtig finde, was für deutschland noch mehr kosten bedeuten würde. Dass jede ausländische Familie im Schnitt 33.000 Euro mehr in die Sozialkasse gibt als bekommt wird oft einfach vergessen

0

deine Frage macht keinen Sinn. Syrier oder Flüchtlinge oder Syrier welche geflüchtet sind oder Flüchtlinge aus anderen Ländern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars2003
13.11.2015, 23:46

Generell

0

Was möchtest Du wissen?