Wieviele kilos sollte ich abnehmen?

haben will - (Sport, Ernährung, abnehmen) so sehe ich jetzt aus - (Sport, Ernährung, abnehmen) so sehe ich jetzt aus - (Sport, Ernährung, abnehmen)

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deinen Bauch sehr schön (Respekt! :D) aber wenn du einen wirklich flachen Bauch haben möchtest dann solltest du auf ca. 70 kg kommen. Dann hast du einen wirklich flachen Bauch. (:

Lg und viel Erfolg,

Tantii

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung! (:

0

Ich würde sagen du wiegst genug um an Bauch flacher zu werden muss man auf die Ernährung und achten bzw darauf was man ißt! Oft hat man ja nur ein Blähbauch und nicht wirklich eine Wampe mit Bellex Pulver hält sich das in grenzen mit dem Bauch und wenn man dazu noch die richtigen übungen macht und da reichen zwei mal die Woche vollkommen aus sollte es mit einem flachen Bauch was werden. Lg

Das Idealgewicht ist Grösse minus 15%. Also 12.5 kg minus 183 = ca. 70 kg. Dann wäre das bisschen Bauch- und Hüftenspeck gänzlich weg. LG Silvie - drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst.

wie rechnest du das??? kapier das nicht

0

Was möchtest Du wissen?