Wieviele Kilometer würde ein Pizzaservice fahren um die pizza auszuliefern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ruf doch einfach bei dem pizzaservice an, der in Frage kommt... sag ihm, wie groß die Bestellung wäre und er wird dir sagen, ob er liefert.... EINE Pizza für 5 Euro wird er wohl nicht 10 km durch die Gegend fahren...aber eine Sammelbestellung für 10 Leute mit Gesamtpreis von 70 Euro, da wird er wohl nicht nein sagen... alles eine Frage der Relation.

20km sicher,meist kostet es aber 5 euro extra für einen weiteren radius***

kommt darauf an wie viel bestellt wurde und außerdem hat jeder lieferservice einen gewissen radius, den man ja erfragen kann....

Da mmusst Du wohl bei der Pizzeria anrufen und fragen oder lass Sie Dir per Taxi kommen wenn es Dir das Geld wert ist :-). Kannst ja auch mal unter www.pizza.de schauen!

thx. aber auf pizza.de gibts unser dorf nich (sulz a.N.)

0

Bei uns gibts die Beste 9 Kilometer entfernt,liefert dann ab 25 Euro und 3 Euro Zuschlag!

Die fahren bestimmt wohin du willst. Wenn du es bezahlst. Ruf einfach an und frag nach. Du kannst auch mit dem Taxi deine Pizza kommen lassen.

Du kannst dort anrufen und fragen,ob er so weit liefert.

Kommt auf das Trinkgeld an ;)

Wurde dir diese Frage nicht schon ausreichend beantwortet?

hä wo dennn? Xd die wurde vorhin gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?