Wieviele Kilo nehm ich ab wenn ich ne Woche lang nichts esse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Saftkuren, die ich erlebt habe, haben gezeigt, dass man mit nur Saft ca. 7 Kilo abnimmt. Ist natürlich von mensch zu Mensch anders.

Nur Vitamin Pillen schlucken bringt es nicht, da fettlösliche Vitamine fett benötigen um im Körper aufgenommen zu werden. Sehr viel wirst du auch nicht abnehmen. Spätestens nach 4-5 Tagen wird sich der Körper holen was er braucht.

Das kann dir keiner wirklich beantworten, da es nei jedem verschieden ist und zudem von deinen Tagesabläufen abhängt und davon, wieviel du nun wirklich zu dir nimmst, instbesondere bei den Fruchtsäften.

Durchblick108 01.07.2017, 11:20

Naja man wirft ein paar Früchte in den Entsafter? Ist doch nicht so schwer

0
bartman76 01.07.2017, 11:25
@Durchblick108

Ja, wegen des Zuckers. Es geht um die Menge. Ich habe nicht behauptet, die Herstellung sei aufwendig.

0
Soraya85 01.07.2017, 11:39

Für den Abbau normaler Fructosemengen (wie sie in Früchten und Gemüsen enthalten sind) ist ein gesunder Organismus bestens ausgerüstet. 

0

Ernähre dich ausgewogen und mache Sport, anstatt dass du hier irgendwelchen Mist nachgehst, der erstens ungesund ist und zweitens nichts bringt.

Durchblick108 01.07.2017, 11:24

Ich MUSS nicht abnehmen. Ich will lediglich nichts essen, und hab Angst ins Untergewicht zu rutschen

0
CelinaMarieFrie 01.07.2017, 11:28

Dann solltest du was essen, weil es dazu gehört. Verstehe nicht, wie man keine "Lust" auf essen hat....

1

Was möchtest Du wissen?