Wieviele Kieselsteine brauche ich? (Teich)

...komplette Frage anzeigen Teich - (Garten, Teich, kieselsteine)

3 Antworten

Schwer zu sagen........ich würde erst mal 10 Sack besorgen......wenn dann noch was fehlt, kannst Du immer noch was nach holen.

Habt ihr keinen in der Nähe , der Dir so ein paar Kubikmeter anliefern könnte ???? Wäre mit Sicherheit auch günstiger......

Hallo, ich habe bei meinem Gartenteich 4 Sack á 25 kg gebraucht. Aber ich würde mal sagen es kommt ganz drauf an wie breit der Streifen werden soll und vorallem welche Körnung man nehmen will. Bei mir war es die mittlere Körnung und mein Rand hat nur gute 10cm in der Breite.

Mein Teich - (Garten, Teich, kieselsteine)

Hallo,

auf Obi.de gibt es einen großartigen Zierkiesrechner. Einfach mal "Obi Zierkiesrechner" googlen und alle abgefragten Daten eingeben. ;-)

Danke dir, gefunden, nur kann man dort nur ausrechnen, viele 3m man brauch. Da ich die Steine aber nur Außenrum legen will, geht die Rechnung von Obi nicht auf.

0

Was möchtest Du wissen?