Wieviele kg Fett kann man bei einer Fettabsaugung an den Beinen/ Hüfte verlieren?

...komplette Frage anzeigen Fettabsaugung - (Schönheits-OP, Fettabsaugung)

3 Antworten

ich hoffe du hast sport und ernährungsumstellung schon probiert... wenn du lange suchst und viel geld anlegst geht das sicher! deine gesundheit sollte dir aber wichtiger sein als schnellschnell viel gewicht zu verlieren! wenn überhaupt mehrere sitzungen und immer nur wenig (1kg ist schon massig) pro sitzung sollte der gesunde menschenverstand (entschuldige die harten worte) und gute arzt vorgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auf dem Bild bist, dann wirst du keinen seriösen Arzt finden, der das machen wird. Wo soll der denn da überhaupt 1x 4 KG zusammen bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich in diesem Thema zwar überhaupt nicht aus, aber sind 4kg nicht etwas sehr viel? So viel wiegt fett ja auch wieder nicht :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?