Wieviele Kcal sollte man bei einem Fitnessstudio besuch verbrauchen?

4 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und kommt auf die ausgeübte Sportart an. Wichtig ist, dass du dein Ziel vor Augen hast. Möchtest du an Gewicht abnehmen, kannst du versuchen, mehrere Hundert Kcal an den Cardiogeräten abzunehmen. Stemmst du nur Gewichte, wirst du nicht annähernd so viele Kalorien verbrennen. Da musst du dein Training auf dein Ziel abstimmen.

Kommt drauf an was du machst,ob du Abnehmen willst,deinen Körper straffen willst oder Muskeln aufbauen willst.

Ich z.B bau im moment Muskeln auf,Jogg aber Trotzdem 60 - 100 Minuten durch und verbrenn somit meine 1400 - 1600 Kcal.

Das kommt drauf an was du machst und wie lange du eine Übung machst. Eine Vorschrift gibt es nicht :)

Was möchtest Du wissen?