Wieviele kcal nimmt man ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein GRUNDUMSATZ bei 1800kcal liegt solltest du diese Kalorien MINDESTENS essen. Schließlich wären das die Kalorien die du im Koma bei absoluter Bewegungsunfähigkeit noch bräuchtest damit dein Körper überhaupt richtig arbeiten kann. Alles unterm Grundumsatz ist mehr als ungesund und schadet mehr als es was bringt. 

Im Übrigen zieht man die Sportkalorien nicht vom Grundumsatz ab sondern rechnet diese noch auf den GESAMTUMSATZ oben drauf, da dieser durch Sport mehr wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Theorie ja, in der Praxis denke ich das dein gundumsatz etwas niedriger ist, kommt mir hoch vor für eine Frau. Und es ist ja nicht so leicht für 1000kcal sport zumachen und was du isst spielt auch eine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinini
31.01.2016, 09:51

Also abnehmen ja. aber ca 1000 kcal pro tag (sagen wir etwa 1 Kilo die woche) eher weniger. es sei den du isst ausschließlich gesund (wenig Zucker, viel Eiweiß ect.)

0
Kommentar von AngelofLove125
31.01.2016, 10:03

ja wenn man wie im beispiel die 1800 isst und 1000 durch sport am tag verbraucht geht das doch ao oder? und wenn man zb mal weniger isst braucht man ja auch weniger sport

0
Kommentar von nicinini
31.01.2016, 10:29

Ja wie gesagt du wirst abnehmen wenn du das mit dem sport so durchziehst, aber versteif dich nicht auf eine genaue Zahl. dazu kommen da noch ein bisschen mehr Faktoren zu

0

du nimmst ab, wenn du weniger zu dir nimmst, als du benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelofLove125
31.01.2016, 09:54

deswegen frag ich ja,wenn man das isst was man benötigt,dafür aber Sport macht nimmt man das doch ab?

0

Was möchtest Du wissen?