Wieviele kcal hat eine Bretzel von der Cafeteria (Schule)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Low Fat High Carb ist die blödeste Diät von der ich je gehört hab ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
15.08.2016, 20:09

Und für mich eine der Besten !:)

0
Kommentar von MrPriViLeG
15.08.2016, 20:12

Man nimmt nicht durch Fett zu sondern durch Kohlenhydrate .. wenn man also abnehmen will warum nimmt man dann viele Kohlenhydrate?! und wenig Fette -> der Körper tut sich schwerer mit der Bildung von Hormonen und ich tippe mal der Fragesteller achtet nicht auf seine Eiweiß Zufuhr ergo wird er in der "Diät" wenn überhaupt wenig abnehmen und danach voll in den JoJo Effekt kommen .. Herzlichen Glückwunsch ..

0
Kommentar von anaandmia
15.08.2016, 20:18

Wenn man keine Ahnung hat soll man es lieber lassen ! Du hast ja mal ein mega ausgeprägtest Schwarz - Weiß Denken ! Ein bisschen mehr Toleranz anderen Meinungen gegenüber hätte dir nicht geschadet !

0

250 - 400 kcal ! Kommt auch drauf an wie groß die Brezel ist....
Laut Google ist der "Durchschnitt" 380 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
15.08.2016, 20:05

Aber wäre es den i.o das zu essen in dieser Diät form?

0
Kommentar von anaandmia
15.08.2016, 20:09

In meinen Augen schon....

0

Was möchtest Du wissen?