wieviele kalorien verbrennt man pro kilometer normal laufen also gehen

1 Antwort

das kann man nicht pauschal beantworten, weil es von sehr vielen faktoren abhängt: größe, gewicht, außentemperatur, geschlecht, beschaffenheit der strecke etc.

100.000 Schritte an einem Tag - woran würde es eher scheitern?

Sind 100.000 Schritte an einem Tag noch im Rahmen des Möglichen? Ich war eben mal mit meinem Fitbit draußen und habe gemessen, für 5000 Schritte brauche ich 42 Minuten. Heißt also ich bräuchte 14 Stunden für 100.000 Schritte! Ist das überhaupt machbar?

Woran würde es wohl eher scheitern? An der Verkrampfung/Übersäuerung der Muskeln oder eher an der Disziplin und der Einstellung der Person?

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbrennt man beim Spazieren gehen?

Hallo :) Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr wenn man ca 2 Stunden in eher schnellem Tempo (mit dem Hund) spazieren geht und dazwischen öfter mal joggt bzw. schnell rennt? Der Weg ist eher unterschiedlich aber die meiste Zeit bergauf oder gerade. Danke :)

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbrennt man pro Km?

Hallo,

Wieviele Kalorien verbrennt man, pro gelaufenen Kilometer? Also bei Durchschnittlichem Tempo? (W/16/1,67m/59 kg)

Lg

...zur Frage

wieso laufe ich so komisch?

hallo, ich hoffe mir kann mal jemand rat geben, ich habe da ein richtig ernstes Problem; Meine Art zu laufen ist irgendwie sehr merkwürdig. nach aussagen anderer leute laufe ich total steif und lass die arme hängen, was ich selber auch teilweise an meinem schatten oder im voerbeigehen an spiegeln selber sehe. das macht mir echt zu schaffen, ich höre zum teil wie andere hinterrücks sagen "guck mal wie der läuft". es ist schon so weit, dass ich mich zum teil gar nicht mehr auf die straße oder in die stadt trau. das nimmt mir echt ein stück lebensqualität... hab schon viel versucht; sport, yoga, beim artzt war ich auch (hat aber nix außergewöhnliches bei mir festgestellt) bin deshalb auch frauen gegenüber total eingeschüchtert. vielleicht hat ja mal jemand so was ähnliches durchgemacht...

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man beim 2 - Kilometer joggen?

Meine Freundin und ich (13) sind heute gejoggt. 2 Kilometer. Wie viel Kalorien verbrennt man da ??

...zur Frage

Wieviel kalorien verbrennt adrenalin?

war im freizeitpark und hatte pausenlos adrenalinschuebe .aber wieviele kalorien verbrennt eigentlich adrenalin so im schnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?