Wie viele Kalorien verbrennt man?

5 Antworten

Kommt auf das Körpergewicht an, auf jeden Fall nicht viel. Cardiosport wäre sinnvoller.

Hallo, ich kenne mich nicht aus aber bin trotzdem gezwungen zu schätzen :D

Denke mal so 200 Kcal.

Kommt auch auf dein Gewicht an

Wie viel Kalorien verbrennt sowas ca (siehe Bild ) oder macht dies einen flachenbauch?

Auf der instagram Seite @workoutprograms gibt es jeden Tag so Übungen in der Art bringt das was? Wenn ja wie viel Kalorien verbrennt das so ungefähr schätzungsweise?

...zur Frage

Verbrennt Krafttraining Kalorien?

Viele sagen dass man von Kraftübungen nicht abnimmt, aber einige sagen auch, dass man dabei doch Kalorien verbrennt weil die Übungen anstrengend sind und ich habe sogar mal gehört dass man sogar noch bis zu 24 stunden nach den Übungen noch weiter Kalorien verbrennt, was stimmt jetzt? Wenn ich zum Beispiel 40 Minuten Cardio und dann 30 Minuten lang Krafttraining mache, ist das dann gut? oder sollte ich lieber nur Cardio machen? (Ich will abnehmen und auch meinen Körper etwas tonen)

...zur Frage

Workouts 100kcal

Kennt ihr gute Workouts die 100 kcal verbrennen? Oder was verbrennt noch 100 Kalorien? (Bin 14 Jahre alt, 1,60m groß und wiege 41kg)

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr beim Training mit dem eigenen Körpergewicht?

Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr beim Training mit dem eigenen Körpergewicht? (30-40 min.) Die einzigen Gewichte,die ich benutze,sind 1,5kg Hanteln.Ich mache ein Ganzkörpertraining,also mit Kniebeugen,Ausfallschritte,Crunches,Liegestütz etc. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Verbrennt man während einer Arbeit Kalorien?

Also ich würde gerne wissen ob man während einer 3 Stündigen Kursarbeit (mehr als sonst) Kalorien verbrennt und wenn ja wie viele ungefähr. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?