Wie viele Kalorien verbrennt dieses Workout ungefähr?

5 Antworten

Kann man nicht sagen, wenn man ein schwabbele ist, und da dies kein Ausdauersport ist, verbrennt man zwar ein paar Kalorien, aber baut muskelmasse auf. Man wird also auf der Waage nicht viel merken. 

Schätze so 200 Kalorien in 15 Minuten....wenn überhaupt. Aber es kurbelt den Kreislauf an. Und ist besser, als auf ein hanuta zu verzichten.

Vielen Dank für deine Antwort! Gibt es denn "bessere" Workouts zum Abnehmen? Also welche, bei denen man nicht wirklich Muskelmasse aufbaut, sondern der Fokus auf Fettverbrennung liegt oder ist sowas gar nicht möglich?

0

Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist da nichts wirklich Hochintensives dabei. In einer viertel Stunde würde ich mal so an die 5-600 kcal schätzen.

Bei solchen Fragen dreht sich mir immer mein Magen um. Gibt es denn wirklich nichts wichtigeres oder besseres, als den eigenen Körper mit dem Taschenrechner zu kontrollen wollen?? Ernähre dich vernünftig und maßvoll, dann kannst du dir den ganzen Kram sparen. Alles Gute

Manche wollen einen fitten Körper und haben Spass dabei. Wenn man keinen Tau hat von Ernährung muss man halt Anfangs ein wenig nachmessen. Wo ist das Problem?

Die Antwort hilft hier nicht weiter.

1

Hat Sperma Kalorien? Und wie viel?

Ich hab grad ne Freundin da und wie zwei mädls ham uns grad die frage gestellt, ob Sperma Kalorien hat und wie viel :DD nich dass des für uns iwie gewichtsrelevant wäre und wir davon so viel schlucken, aber trotzdem :DD

...zur Frage

Kalorien verbrennen /Workout?

Hey ich wollte Nachfragen ob man mit dem kleinen Workout (bild) wirklich die angegebenen Kalorien verbrennt ^^

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie viele kalorien verbrenne ich bei diesem workout?

Ich weiß dass es 1000 cal workout heißt aber ich bin mir sicher das nicht jeder der es macht gleich viele kalorien verbrennt. Zum beispiel wird ein 100kg mann mehr kalorien verbrauchen als jemand der nur 50kg wiegt. Jetzt zu mir: ich bin 13 jahre, 44kg schwer und 1,55m groß. Wie viele kalorien würde ich ca. bei dem workout verbrennen?

...zur Frage

Verbrennt man während einer Arbeit Kalorien?

Also ich würde gerne wissen ob man während einer 3 Stündigen Kursarbeit (mehr als sonst) Kalorien verbrennt und wenn ja wie viele ungefähr. :D

...zur Frage

Apple Watch: 'Gesamtkalorien'?

Ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen und die zählt ja auch die Kalorien. Ich habe eben auf meinem iPhone in der App 'Aktivität' nachgeguckt und da stand dann 'Gesamtkalorien'.
Ich bin mir nicht sicher ob das die Kalorien sind die ich gegessen habe oder die ich verbrannt habe (also irgendwie von einer Woche zusammengezählt oderso). Kann mir einer bitte helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?