Wie viele Kalorien verbrennt dieses Workout ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist da nichts wirklich Hochintensives dabei. In einer viertel Stunde würde ich mal so an die 5-600 kcal schätzen.

Kann man nicht sagen, wenn man ein schwabbele ist, und da dies kein Ausdauersport ist, verbrennt man zwar ein paar Kalorien, aber baut muskelmasse auf. Man wird also auf der Waage nicht viel merken. 

Schätze so 200 Kalorien in 15 Minuten....wenn überhaupt. Aber es kurbelt den Kreislauf an. Und ist besser, als auf ein hanuta zu verzichten.

Vielen Dank für deine Antwort! Gibt es denn "bessere" Workouts zum Abnehmen? Also welche, bei denen man nicht wirklich Muskelmasse aufbaut, sondern der Fokus auf Fettverbrennung liegt oder ist sowas gar nicht möglich?

0

Bei solchen Fragen dreht sich mir immer mein Magen um. Gibt es denn wirklich nichts wichtigeres oder besseres, als den eigenen Körper mit dem Taschenrechner zu kontrollen wollen?? Ernähre dich vernünftig und maßvoll, dann kannst du dir den ganzen Kram sparen. Alles Gute

 Manche wollen einen fitten Körper und haben Spass dabei. Wenn man keinen Tau hat von Ernährung muss man halt Anfangs ein wenig nachmessen. Wo ist das Problem?

Die Antwort hilft hier nicht weiter.

1

Maximal 300, eher 200

Was möchtest Du wissen?