wieviele kalorien verbraucht man pro schritt?

2 Antworten

das hängt sowohl von deiner größe, als auch von deinem gewicht ab. ein 150kg mensch verbraucht bei 4000 schritten logischer weise mehr als ein 50kg mensch...

Wie viele Kalorien verbrennt man bei 10000 Schritten?

Hallo
Ich würde gerne wissen wie viele Kalorien man bei 10000 schritten ca verbrennt?
Wenn man einen zügigen Gang hat und den Großteil am Stück absolviert hat sozusagen.
Bin weiblich, 23 und 171 cm groß.

...zur Frage

wieviele kalorien hat eine rote wurst oder 4eckiges stck pizza

Hi

ich würd gern wissen wieviele kalorien eine rote wurst (ohne ketchup usw) und ein viereckiges stück pizza margarita vom italiener (also kein fertigzeug) haben. Bei der pizza reicht mir eine grobe antwort

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbraucht man auf der Toilette?

Wie viel Kalorien verbraucht man ungefähr täglich auf der Toilette?

...zur Frage

Wieviele Schritte sind wieviele Kalorien

Ich möchte gern abnehmen . Schnelles Gehen macht mir nichts aus . Kann ich allein durch die Anzahl der Schritte herausfinden wie viele Kalorien ich verbrannt habe?

...zur Frage

Verlässliche Zahlen zum Abnehmen?

Gesucht sind wissenschaftlich fundierte Zahlen.

Ab welcher Kalorienschuld pro Tag gegenüber dem zuvor ausgeglichenen Kalorienhaushalt nimmt man zuverlässig ab (da der Körper die Energieschuld bei kleinen Defiziten durch Anpassungleistungen ausgleichen kann)

Wie hoch ist der Grundumsatz bei einem 100 Kilo schweren, 1,74m großen Mann?

Wie viel Energie verbraucht man pro Stunde bei dieser Statur durch Fahrradergometertraining auf (geeichtem Wert) 100W?

Wieviele Kalorien entsprechen einem Kilogramm Gewichtsabnahme, wenn man davon augeht, dass es sich überwiegend um Fettgewebe mit mäßigen Anpassungen der Anteile einiger anderer Substanzen handelt?

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbraucht man bei 3 Stunden Shoppen in einem Shoppingcenter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?