Wie viele Kalorien sollte ich essen, um abzunehmen um Muskeln aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du abnehmen? Du bist doch schon an der Grenze zum Untergewicht! Momentan hast du Idealgewicht, wenn du dir deinen Körper kaputt machen willst, gerne! Aber abnehmen und Muskeln aufbauen geht nicht so gut zusammen! Weil beim abnehmen muss man ja weniger essen als seinen Gesamtbedarf, beim Muskeln aufbauen muss man ja mehr essen, damit es richtig gut funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gleichzeitig abnehmen und dabei Muskeln aufbauen. Außerdem kann dir hier niemand konkrete Werte geben, da jeder mensch einen individuellen Verbrauch hat, sich unterschiedlich viel bewegt... Schau doch mal auf einer Seite nach, auf der du deinen Bedarf berechnen kannst, vllt hilft dir das weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähle nicht die Kalorien, ernähre Dich gesund und treibe viel Sport das reicht völlig um Erfolg zu haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillymarie2000 30.04.2016, 09:38

Ich bin Leistungssportlerin und mache so oder so täglich 2 Stunden Sport also 4 mal die Woche feld hockey Training und 3 mal die Woche Kraft und Fitness Training also daran liegt es nicht !!

0
Lumpazi77 30.04.2016, 09:50
@lillymarie2000

stimmt, dann musst Du die Ernährung überprüfen, aber ich warne Dich davor, das mittels Kalorienzählung zu machen, das könnte Deinem Körper bei der sportlichen Belastung schaden !

0

Achte noch nich auf deine Ernährung mach einfach nur viel Sport dann bekommst du Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillymarie2000 30.04.2016, 09:38

Ich bin Leistungssportlerin und mache so oder so täglich 2 Stunden Sport also 4 mal die Woche feld hockey Training und 3 mal die Woche Kraft und Fitness Training also daran liegt es nicht !!

0
UnkonwenUser 30.04.2016, 09:42

Dann frag doch Google is ja nich so dasdie Frage schon 1000 mal gestellt wurde :Aber Kopf hoch

0

Was möchtest Du wissen?