Wieviele Kalorien sollte ich essen am Tag?

7 Antworten

Hallo BleiStift Du hast einen BMI von 23,3 und bist damit knapp im Untergewicht - schlimm ist das nicht

Achtung, wenn Du etwas abnehmen willst :Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Es gibt viele Möglichkeiten aber vielleicht versuchst Du es mal mit einem Workout wie Zumba.Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

A Strafft.

B Trainiert den ganzen Körper.

Baut Fett ab.

Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern, 30 Minuten wären super

Viel Erfolg

du solltest dir in diesem Alter noch gar keine Gedanken über dein Gewicht machen und vor allem nicht auch noch anfangen, zwanghaft Kalorien zu zählen! Lebe und genieße doch einfach deine Jugend, ohne dich in irgend eine Form (zu dick, zu dünn) pressen zu lassen. Du könntest dir dadurch sehr viel für deine Zukunft kaputt machen!

Ja ich weiß du hast ja auch Recht, aber ich will im Sommer auch Kleider tragen oder etwas betonte Kleidung, dafür finde ich mich nicht "perfekt" genug und möchte abnehmen !

0
@BleiStift1807

Du kannst tragen, was du willst, auch Kleider. Du hast ein gutes Normalgewicht, also musst du nicht abnehmen!

1
@BleiStift1807

Aber bitte nicht schon mit 15!!!!! Und niemand muss perfekt aussehen. Wer sagt schon, was perfekt ist???? Heidi Klum mit ihren Magermodels???? Bitte nicht....

1

Eigentlich brauchst du nicht ab zu nehmen, denn du hast ein gutes Gewicht.

Wenn du doch ein paar kg weniger haben möchtest, dann isst du von jeder normalen Portion nur die Hälfte, trinkst vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten und wenn es geht, alles innerhalb von 8 Stunden.

Natürlich auch so viel trinken, vor allem jetzt, wo es sehr warm ist.

Wenn du 1 Pfd. pro Woche abnimmst, ist das sehr gut, dann hast du auch keinen Jo-Jo-Effekt.

Sport ist natürlich auch sehr wichtig, Fitness-Studio wäre sehr gut. Wenn das nicht geht, dann laufen, Rad fahren usw..

Süßigkeiten weg lassen und auch nicht zu viel sehr süßes Obst.

was bedeutet sehr süßes Obst, vielleicht ein paar Beispiele ?

0
@BleiStift1807

Weintrauben, Kirschen - vor allem, wenn diese überreif sind.

Du kannst schon Obst essen, aber halt nicht zu viel.

Mach dir lieber Gemüsesticker.

0

Kraftsport nicht vernachlässigen! Muskeln verbrennen Kalorien auch beim nichts tun. Du wirst keine Bodybuilderin von etwas Krafttraining

1

Was möchtest Du wissen?