wieviele kalorien sollte ein 13 jähriges mädchen am tag zu sich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genaul, mit rund 2000 hätte ich jetzt auch geraten. kommt aber auch immer darauf an wieviel du duch bewegst und wie du dich fühlst. Mal hat man mehr oder weniger Hunger, mal macht man viel Sport, mal liegt man nur rum ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel es will.

Wenn es zu viele Kalorien sind wird dir das schon früh genug auffallen, also iss worauf du Lust hast, aber übertreibs nicht. Kalorienzählen istunnötig, der Körper kann sowas normalerweise gut genug kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
23.01.2016, 18:46

danke^^ und keine sorge ich zähle keine kalorien, ich will mich nur gesund ernähren^^

1

Das ist egal, du wächst noch. Du sollst so viel essen bis du satt bist. Sonst kannst du nicht wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst etwa 2000 bis 2200 kcal. Pro Tag, damit sich dein Körper gesund entwickeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel das du satt bist und dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
23.01.2016, 18:46

danke^^ 

0

Iss einfach ganz normal. Mit 13 bist du zu jung, um dir ums Essen Sorgen zu machen. Nimm eine Portion und wenn du noch Hunger hast eine zweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?