Wieviele Kalorien sind das in etwa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allgemein ist später als ab 18 uhr noch etwas zu essen ungesund und ist für die Verdauung anstrengender. Nichts fettreiches und nichts zuckriges mehr.. heißt auch jegliche Kohlenhydrate sind auch zucker.. am besten vllt ein vollkorn brot mit grucken paprika und tomaten:) Eben gesund und nicht viel

LG

du solltest am abend bisschen zurück schrauben also eher fettarmes fleisch und salat

fddb- mein persönliches ernährungstagebuch. kannst du alles eingeben und der sacht dir genau, was du noch essen darfst. google das mal, viel glück

Etwa halb so viel. Nektarine=70kcal, Spaghetti=400kcal, 2 Stücke Nutellakuchen=300kcal

Das sind dann 770 Kalorien. Also du hast noch höchstens 800 Kalorien zum Essen zur Verfügung.

Was möchtest Du wissen?