Wieviele Kalorien hatte mein Frühstück?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gelbwurst? Ne müssten ca 500 sein. Lade dir die App my Fitness Pal runter da kannste alles genau eingeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krickkrack 14.10.2016, 18:20

Werd ich mir mal runterladen. Danke (:

0

Wie wäre es mit zusammenrechnen??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krickkrack 14.10.2016, 16:49

Hab jetzt mal nachgerechnet. Sind laut Internet so ca. 431 + Butter.

0

Ich kenne da eine perfekte App die ich selbst benutze,nennt sich: YAZIO. Ist mit einem Apfel Symbol gekennzeichnet (als Bild) 😉 die App zeigt dir wie viel Kalorien etwas hat und wie viel du pro Tag nehmen sollst z.B zum abnehmen 😊😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krickkrack 14.10.2016, 16:50

Klingt gut. Werd ich mir mal ansehen (:

0
yurtti 14.10.2016, 16:50

Gut 👍🏼

0

Und selbst wenn, wieso wäre das ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krickkrack 14.10.2016, 16:39

Ich möchte einfach nur wissen, wie viel ich dann heute noch so essen kann. Ich schau eigentlich immer jeden Tag darauf, dass es nicht zu viel ist. Hab heute sicherheitshalber zum Mittag nur einen Babybel gegessen.

0
Sisalka 14.10.2016, 17:06
@krickkrack

Ein Babybel ist keine Mahlzeit. Wäre wichtig, dass du dir deine Essgewohnheiten ansiehst. So Kalorien zu zählen und so extrem zu reagieren wie du es tust ist keine gute Idee. 

Lass das Zählen mal für ein paar Wochen sein und ernähr dich einfach nur gesund. Achte drauf, wann du Hunger hast und mach dich nicht verrückt. Wenn das nicht geht, dann hol dir Hilfe, damit Essen nicht zu viel Raum in deinem Leben einnimmt und dich über kurz oder lang krank macht.

1
krickkrack 14.10.2016, 18:17
@Sisalka

Ich hab aber Angst, dass ich dann zu dick werde. Wenn ich nicht auf meine Ernährung achte, kann das ja schnell passieren. 

0

Locker unter 400, bei so einer kleinen Menge..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?