Wie viele Kalorien hat ungefähr 100g von einem Nudelauflauf mit Käse und Spinat?

4 Antworten

Kommt entscheidend auf Zutaten und Zubereitung an... 

www.fddb.info

Da kannste dir die Kalorien ausrechnen lassen.

Du meinst 100g Käse mit einer Nudel und Spinat-Tüpfelchen? :-)

Kalorien in Gorgonzolasauce?

Hey.

Ich möchte heute Spinat in Gorgonzolasauce essen, vom Italiener gemacht. Da ich nach Essensplan essen muss bräuchte ich jedoch die Kalorien von dem Ganzen. Da reicht auch ein Schätzwert. Es wird in einer guten Portion geliefert, eine Menge Spinat in Sauce; ganz leicht überbacken. Der Spinat ist nicht das Problem, der Gehalt der Sauce ist mir aber unbekannt, im Internet werde ich auch nicht schlauer. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG

...zur Frage

Kann man Tomaten(suppe) als Ersatz für Dosentomaten nehmen?

Ich will Tomaten Käse Makkaroni machen und auf dem Rezept steht "1 Dose Tomaten 425ml in die Auflaufform schütten" ich hab aber keine Dose da nur, frische Tomaten und Tomatensuppe. Denkt ihr man kann eins davon als Ersatz nehmen? Wenn ja was?

...zur Frage

wie viel kalorien in einer pide?

Ich hab eben eine türkische pide gegessen mit Käse Gemüse und spinat..aber ich kann nirgends die tatsächliche grammzahl und dazu die kalorien angabe finden.sah ungefähr so aus wie auf dem bild.danke schonmal;-)

...zur Frage

Polentalaibchen Kalorien?

Wie viele Kalos haben Hirse-Polentalaibchen mit gaanz wenig Paprika? Ich weiß, ist schwer zu sagen, aber so ungefähr also pro 100g. Eher um die 150 oder 300 kcal? Sind im Rohr gebacken, also nicht mit Fett in ner Pfanne und ohne Käse, nur mit Ei, bisschen Paprika, Zwiebel und Polenta und Gries?

...zur Frage

Für einfachen nudelauflauf(fertige arrabiata soße und farfalle) die nudeln vorher kochen?

Hi, soll nur simpel gehen, hab eigentlich für was anderes eingekauft, aber keine Lust zu kochen. Hatte nen harten Tag und wollte mir gleich fix was in den Ofen werfen. Kann ich für nen einfachen nudelauflauf, die farfalle auch roh zu dem Glas fertigsoße in die auflaufform packen, so dass die gar werden? Muss noch wasser dazu? Lasagne macht man ja auch mit rohen platten Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?