Wieviele Kalorien hat so ein Johannisbeer-Streusel von Kamps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kalorientabelle.org/kalorienkampskalorientabelle/kalorientabellekamps.php Hier findest Du fast alle Produkte von Kamps mit Kalorienangaben, auch den Johannisbeer - Streusel

Super, vielen Dank...noch schlimmer, als ich befürchtet hab. 941 Kalorien und 35g Fett oje...

0
@Balou

Bei mir gibt es einen Bäcker, der macht voll leckere Streuselstückchen mit Mohn, die haben weit über 1000 Kalorien/Stück. Ich esse die sehr gerne. Ein Freund von mir meinte, man könnte doch dann die Hälfte essen, aber ich sagte: "Wo bleibt denn da der Spaß?" Ab und an darf man das doch mal...:-)

0
@Mali74

Hast auch wieder Recht...und je länger man sich das verkneift, desto gieriger wird man ja drauf und isst dann vielleicht gleich drei...

0
@Balou

Ich finde auch, man darf sich nichts verbieten, dann will man es erst recht. Alles in Maßen erlaubt, das klappt bei mir am besten.

0

das sollte dir eigentlich die verkäuferin beantworten können ;-) aber kamps brötchen allgemein naja da habe ich schon um einiges besseres für die preise gegessen

Sorry aber wenn wir Verkäuferinnen von jedem Teilchen die Kalorien und Fett Anteil wissen müssten könnten wir erst mal Tägl. 3 Std. lernen gehen.

Also wirklich...

0

Wenn sie dir nicht sagen kann wieviele Kcal das hat (was sie dir eigentlich sagen können müsste) Muss sie dir zumindest sagen können, welchen Anteil Fett, KH und Eiweis das ganze hat, und dann selbst ausrechnen.

Oder schick ne E-Mail an Kamps, die müssen dir da eigentlic auskunft geben.

Sorry aber wenn wir Verkäuferinnen von jedem Teilchen die Kalorien und Fett Anteil wissen müssten könnten wir erst mal Tägl. 3 Std. lernen gehen.

Also wirklich

0
@Knabberstange

Quatsch, dafür gehören Listen ausgelegt in denen man nachschauen kann, keiner sagt was von auswendig.

0

wie kann ich bei fitbit einstellen, dass ich auch meine schritte sehe?

hallo hab die app fitbit runtergeladen und finde sie eig so ganz gut. hab bei den persönlichen einstellung halt die dinge eingegeben die ich wollte, und jetzt wird halt angezeigt wieviele kalorien ich hab tag und so verbrenne.

hab zwei fragen.

1. wird bei der kalorienangabe auch die schritte mitberücksichtigt die man geht, oder wird einem nur der grundumsatz angezegt und man muss manuell eingeben, wieviel kalorien man am tag verbannt hat?
  2. hab bei anderen gesehen , dass man auch sehen kann wieviele schritte man am tag gegangen ist und so. ich finde das sehr gut um einen überlblick über seine bewegung zu haben. leider sehe ich das bei mir nciht ( wahrscheinlich weil ich bei der eingabe ander dinge eingegeben habe ). meine frage lautet: kann man das irgdnwie einszellen, dass man das auch sieht ? habs leider nicht hinbekommen. oder geht das mit dem schritte zählen nur mit einem tracker?
...zur Frage

Abnehmen nochmal Hilfe :)?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich bin 160cm groß und ich war eigentlich immer sehr dünn. Bis ich dann in die Pubertät kam und mein höchstes Gewicht war 55kg.
Durch viel Sport und gesund Ernährung kam ich bis 51kg und dann kam ich in eine Phase wo ich nichts gegessen habe und so bis zu 46kg kam. Ich konnte mich aber kontrollieren und fand meine Figur so schön. Das habe ich dann so gehalten aber dann hab ich durch Kummer wieder zugenommen bis zu 53kg und fühle mich gar nicht wohl. Ich will wieder mein altes Gewicht zurück und ab morgen anfangen mich gesund zu ernähren. Ich will nicht hungern sondern das mit Sport schaffen und gesunder Ernährung. Aber mir ist es nur einmal gelungen und es waren nur 4kg.. ich hab Angst das ich das nicht schaffe. Ich will einfach wieder um die 47kg wiegen weil ich mich so am liebsten mag und mich so wohl fühle. Könnt ihr mir Tipps geben? Meine Mutter unterstützt mich auch. Heute lass ich es mir noch gut gehen und ab morgen geht es los!:)
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben würdet.
Wieviele Kalorien soll ich am Tag essen und wieviel soll ich verbrennen?  Wie oft soll ich Sport machen und darf ich einen cheatday in der Woche machen?

...zur Frage

Wieviel kalorien verbrennt adrenalin?

war im freizeitpark und hatte pausenlos adrenalinschuebe .aber wieviele kalorien verbrennt eigentlich adrenalin so im schnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?