Wieviele Kalorien hat so ein Johannisbeer-Streusel von Kamps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kalorientabelle.org/kalorienkampskalorientabelle/kalorientabellekamps.php Hier findest Du fast alle Produkte von Kamps mit Kalorienangaben, auch den Johannisbeer - Streusel

Super, vielen Dank...noch schlimmer, als ich befürchtet hab. 941 Kalorien und 35g Fett oje...

0
@Balou

Bei mir gibt es einen Bäcker, der macht voll leckere Streuselstückchen mit Mohn, die haben weit über 1000 Kalorien/Stück. Ich esse die sehr gerne. Ein Freund von mir meinte, man könnte doch dann die Hälfte essen, aber ich sagte: "Wo bleibt denn da der Spaß?" Ab und an darf man das doch mal...:-)

0
@Mali74

Hast auch wieder Recht...und je länger man sich das verkneift, desto gieriger wird man ja drauf und isst dann vielleicht gleich drei...

0
@Balou

Ich finde auch, man darf sich nichts verbieten, dann will man es erst recht. Alles in Maßen erlaubt, das klappt bei mir am besten.

0

das sollte dir eigentlich die verkäuferin beantworten können ;-) aber kamps brötchen allgemein naja da habe ich schon um einiges besseres für die preise gegessen

Sorry aber wenn wir Verkäuferinnen von jedem Teilchen die Kalorien und Fett Anteil wissen müssten könnten wir erst mal Tägl. 3 Std. lernen gehen.

Also wirklich...

0

Wenn sie dir nicht sagen kann wieviele Kcal das hat (was sie dir eigentlich sagen können müsste) Muss sie dir zumindest sagen können, welchen Anteil Fett, KH und Eiweis das ganze hat, und dann selbst ausrechnen.

Oder schick ne E-Mail an Kamps, die müssen dir da eigentlic auskunft geben.

Sorry aber wenn wir Verkäuferinnen von jedem Teilchen die Kalorien und Fett Anteil wissen müssten könnten wir erst mal Tägl. 3 Std. lernen gehen.

Also wirklich

0
@Knabberstange

Quatsch, dafür gehören Listen ausgelegt in denen man nachschauen kann, keiner sagt was von auswendig.

0

wie kann ich bei fitbit einstellen, dass ich auch meine schritte sehe?