Wie viele Kalorien hat ein Salat mit Mozarella Light, Tomaten und Thunfisch?

4 Antworten

wenn du über Kalorien nachdenklst solltest du evt dein Essen tracken. das geht ganz fix und du hast einen Überblick. Fddb.de zB hat seeeerh viele Nahrungsmittel in der Datenbank und rechnet das zusammen

Die Kalorien sind doch egal. Iss einfach was du willst. Wenn du dich in deinem Körper wohler fühlen willst dann versuche es mal mit Sport.

Ne genaue Gewichtseinheit der einzelnen Zutaten würde weiter helfen.

WAs hat am wenigsten Kalorien Bruschetta, Pizzabrot, Pizza oder dieser Salat?

Hallo, was hat am wenigsten Kalorien & wieviel Kalorien haben diese Speisen? Bruchetta mit Mozarella und Ruccola Pizzabrot (dünne Pizzateig mit dünn Tomatensoße und Knoblauch) 1/2 Pizza Funghi großer Salat mit Thunfisch, schwarzen Oliven und Toastbrot (und denke mal viel Öl ^^)

Und was ist am gesündesten?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Eisbergsalat mit Tomaten?

Und dressing  halt so ungefähr

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine Dönertüte?

Jede Seite sagt was anderes..

Da sind Pommes, Hähnchenfleisch, Salat, Gurken, Tomaten uns Tzaziki-Soße drin.

Denkt ihr es waren über 1000 Kalorien?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat dieser Salat?

Mein Vater macht fast jeden tag so ein Salat der besteht aus einem frischen halben Eisbergsalat 1 Packung Feta Käse c.a 2große Tomaten und eine halbe dose mais und so ein kräuterdressing .Nur jetzt ist die frage wie viele kalorien hat der Salat wenn ich nur die hälfte von dem obenstehendem esse (die andere hälfte isst ja mein vater ) also muss nicht haargenau sein nur so ungefähr die kalorienzahl bitte hilft mir danke :)

...zur Frage

Salat mit Joghurt Dressing,Kalorien?

Wie viele Kalorien hat ein Salat,der aus Gurken,Tomaten und Eisbergsalat besteht,mit Joghurtdressing?

...zur Frage

Wie viele Kalorien und ist es gut?

Hallo, ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und McDonalds essen mochte ich noch nie so. Den Salat (Cheaser Salad) mag ich aber ganz gerne.. NAJA aufjedenfall gehe ich heute mit 2 Freundinnen Zu Mcs und ich wollte euch mal Fragen wie viele Kalorien ein großer Cheaser Salad hat und ob er seine ist? (bis auf das hühnchen und käse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?