Wieviele Kalorien hat die scharfe Sauce auf einem Döner?

1 Antwort

Döner mit Fleisch enthält im Schnitt 600 bis 630 Kilokalorien und 30 bis 40  Gramm Fett. Prozentual gesehen besteht damit die Hälfte von einem Döner aus Fettkalorien: 

Was zählen da noch die Sauce mit 10 oder 20 Kalorien?

Wie viel Kalorien (ungefähr) hat ein Döner Kebap?

Mit tomaten Gurken Zwiebeln Kalbfleisch Mit sauce Bisschen scharf

...zur Frage

Wieviele Kalorien sind durchschnittlich im Döner enthalten?

Hi! Ich habe schon viele tolle Seiten mit Kalorientabellen gefunden und rechne manchmal nach, wie viel ich so täglich zu mir nehme. Aber von Döner oder Kebap steht nie was. Würde mich mal interessieren. Vielleicht 800 oder 1000 Kcal?

...zur Frage

Reisburger Kalorien?

Hallo an alle die sich mit Kalorien auskennen ^^ Ich wollte fragen was ihr meint, was ein Reisburger an Kalorien hat? Also er sieht aus wie eine Burgerbulette einfach aus Reis und im Restaurant hiess er "Nipponburger"

Beschreibung: • Er ist vom Umfang eine Handfläche gross und von der Dicke/Höhe her etwa 1.5 cm

• Er besteht aus Sushireis und wurde glaube ich nur gebraten, also es hat keine Sauce oder etwas anderes als Sushireis drinnen. Er wurde nur knusprig gebraten (nicht zu fettig)

• Von der Konsistenz ist er eben knusprig

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe sie nicht selber gemacht, sondern im Restaurant gegessen ^^

...zur Frage

Kalorien eines Döner Kebaps ohne Brot?

Hallo, mich interessiert dringend wieviele Kalorien ein Döner Kebap ohne Brot hat. Das "Innere" sprich, in meinem Fall Salat, Zwiebeln, Gurke, Fleisch & viel Sauce, wog 360g. Ich hatte gedacht, dass es ja etwas ähnliches wie eine Dönerbox ist, aber ich wollte mal eure Meinung hören. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Döner mit tzaziki?

Weiß das jemand weil in Google schwanken die Zahlen ziemlich stark.

...zur Frage

Ddürüm Döner vegetarisch ohne Käse und Sauce Kalorien?

Was meint ihr wie viele Kalorien ein kleiner vegetarischer Dürüm Döner ohne Käse und Sauce hat? Ich würde 150 Kalorien für das Fladenbrot und maximal 150 Kalorien für das Gemüse schätzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?