Wieviele Kalorien hat das denn so ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Abends sollte man essen wie ein Bettelmann. Isst man zu viel, schläft man schlecht, ist morgens nicht ausgeschlafen und kann sich nicht auf seine Aufgaben (Schule, Job) konzentrieren.

Du wirst bis zum Frühstück nicht verhungern, das kannst Du mir glauben.

deine mutter hat recht damals haben die auch so werbung für schokolade gemacht, aberves es ist alles relativ..ein schwerarbeiter zb brauch 7000 kalorien und wenn er 3 leichte mahlzeiten und 5 tafeln schokolade essen würde würde er noch abnehmen... naja rechne einfach nur die kalorien der milch die auch als ersatz für essen genutzt werden kann,wofür sie von der natur auch gedacht war...

Das kann ich dir nicht sagen. Aber bestell deiner Mutter einen schönen Gruß von mir! Das mit dem Abnehmen klappt nur, wenn es von dir selbst ausgeht. Solcher Zwang von den Eltern treibt nur in eine Eßstörung!

frauen kann fett auf der brust ja nicht schaden

0

Kommt drauf an, was das für Milch und was für Kakao war. Ich schätze, das waren gute 100 Kalorien. Aber wenn du es genau wissen willst, kannst du auch danach googlen (mit Firmenangabe), das hilft dir auch weiter, denke ich mal:-)

auf der kakao verpackung steht er wurde entölt o.O und die milch war fettarme. was anderes haben wir garnicht.

0
@zitronengelb

Ja, wenns dann nur eine Tasse war, dann ist das ja nix... vlt zwischen 50 und 80?

0

höchstens 200cal, also eine halbe mahlzeit. ein big mac hat 500cal

Also ich trink sowas mit meinem Mund.

ich meinte damit, warum ich das trink, obwohl ich einen bauch habe

0
@zitronengelb

Das war sarkastisch gemeint. Deine Mutter muss paranoid sein, die paar Kalorien ersetzen keine Mahlzeit, um Himmels Willen.

0

hatte den gleichen gedanken

0

250 ml milch 1,5 % Fett =130 kcal 250 ml milch 3.5 % Fett =160 kcal Ein TL Kakao Pulver ca. 20 - 30

"durfte ich heute nicht zu abend essen" Wtf ? Magersucht ?

meine mutter ist magersüchtig und ich bin pummelig. passt ihr garnicht.

0

Was möchtest Du wissen?