Wieviele Kalorien habe ich heute ungefähr gegessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 Croissant hat ca. 250 kcal. 2x 250= 500 Ein glas eistee hat ungefähr 80 kcal, spätzlepfanne schätze ich auf mindestens 750 kalorien p.P, und dann noch mal ne kleine rechnen wir mal mit 350. dann wären wir jetzt bei 1680 also nein, eigentlich würde es noch gehen, lass mal die croissants 600 haben und dein essen 850, kommt immernoch hin. Weiss ja nicht wie gross deine portionen sind, oder die croissants z.b (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Croissants????? Oh doch, das ist viel. Das sind bestimmt 900 kcal au einen Schlag. Von den Dingern lass lieber die Finger. Eistee hat eine Menge Zucker und Rahm, naja... ist auch sehr fetthaltig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde auf mind. 2500kcal tippen eistee ist purer zucker, croissants sind kalorienbomben, dann lese ich noch rahm die app hat schon recht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca die hälfte eines kleinen Dessert Teller. Schokopudding? Croissons, Spätzchen, Rahm; du schlägst ja richtig zu;-) locker 2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
penabu 19.03.2013, 19:43

wenn du abnehmen willst (letzte Frage) nütz ein App allein nichts. du musst deine Ernährung überdenken und total umstellen. LG

0

ich glaube du kommst nicht der Umrechnung klar! Kalorien ins die kleine Einheit, die große nennt sich dann Kilokalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Superossi 19.03.2013, 19:35

das ist schwachsinn

0
sabischnau 19.03.2013, 20:04
@Superossi

Nein stimmt genau, genau genommen ist das was wir zum bsp. 2 kalorien nennen, eigentlich 2 kilokalorien, d.h eigentlich 2000kalorien. 1kilokalorie= 1000 kalorien Was wir als nährwerangaben finden sind immer kilokalorien, die in der umgangssprache eigentlich fälschlicher weise kalorien genannt werden.

0

Was möchtest Du wissen?