Wieviele Kalorien darf ich pro Tag zu mir nehmen und spielt Sport dabei eine rolle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Dein Idealgewicht liegt um BMI 20. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht. Auf genau diesem Weg bist Du offenbar schon.

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

(Mein BMI ist momentan zwischen 18 und 19 und mein Hausarzt hat gesagt ich solle aufhören), höre auf deinen Arzt, das ist schon ungesund, was du da machst

Hey, du hast ne tolle Figur, 5 kg abzunehmen wär Schmarn. Klar spielt Sport ne Rolle, du verbrennst dann mehr Kalorien. Fang mal mit 1700 an, das ist zwar auch nicht sooo viel,wenn du Sport machst, aber ich glaube, du fühlst dich damit auch wohler, du kannst es ja auch raufschrauben. Hör auf deinen Arzt, du bist an der Grenze zum Untergewicht. Normalerweise nimmst du nicht zu bei 1700kcal und deiner Größe, aus du hast ne Crashdiät gemacht.

schlumpnr1 29.12.2014, 20:40

Sorry, han mich vertippt, im letzten Satz hieß das "außer", nicht aus

0
takedakasumi 29.12.2014, 21:09

Was genau ist eine Crashdiät? :)

0
schlumpnr1 29.12.2014, 21:55
@takedakasumi

Das ist ne ganz radikale Diät, du isst fast nix außer Salat, manche machen dazu plötzlich abartig viel Sporz usw. Ist aber wie gesagt nicht gesund, denn dein Körper verbraucht die Kalorien langsamer, so dass viele danach wieder zunehmen. Ich glaub, bei einer Diät ist es wichtig, den Lebensstil zu ändern, also auch danach gesund zu essen, aber nimmer so wie während der Diät- das Leben ist keine ewige Diät, sonst macht es keinen Spaß mehr. Wenn du vorher keinen Sport oder nur wenig gemacht hast, behalt ihn bei, aber übertreibs nicht, ist auch nicht gesund, deshalb hör auf deine Elzern, du hast eine schöne Figur und musst dir keine Gedanken machen. Halte einfach dein Gewicht, wenn du dich mit mehr auf der Waage unwohl fühlst. Außerdem- wenn du fast jeden Tag Sport machst, ist ein Teil deines Gewichts Muskelmasse.

0

Glaube es waren beim Mann 24kalorien pro Kilo und ja Sport spielt bei Abnehmen eine große Rolle :)

AlphaGamer2 29.12.2014, 20:37

Nein. Die Ernährung.

0

Bei deiner Größe hab ich 36 kg gewogen du kannst rujig noch 5 kg abnehmen aber übertreibe es nicht ...kann ein böses ende haben. ...

katniss01 29.12.2014, 20:31

500 kcal bei 2 h sport

0
AlphaGamer2 29.12.2014, 20:37

Na genau katniss, am Besten noch 5kg runter. Alles klar. Sei Leise.

0
HikoKuraiko 30.12.2014, 06:13
@katniss01

Und hätten somit Untergewicht! Sie ist eh schon mit ihrem 45kg wirklich am unteren Ende vom Normalgewicht und weniger sollte sie nun wirklich nicht wiegen!

0

Was möchtest Du wissen?