Wieviele Kalorien brauche ich am Tag um möglichst schnell zuzunehmen :o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Grundumsatz (ohne Sport etc) pro Tag liegt bei ungefähr 1280 kcal. Somit nimmst du zu sobald du mehr als 1280 kcal zu dir nimmst. Natürlich nochmal mehr, wenn du dich sportlich betätigst. Und mit deinem Satz "ich esse eigentlich viel,.." kann man auch nicht wirklich viel anfangen, da sowas ziemlich subjektiv ist :)

Aber du kannst ja einfach anstatt z.B. 1 Teller am Mittag 2 Teller essen und dann hast du immerhin schonmal doppelt soviel.

Du solltest aber keinen übermäßigen Konsum von Fast Food und Süßigkeiten haben, da sowas nur ungesund ist!

Es kann aber auch sein - wie du schon sagtest - erblich bedingt sein. Ein Freund von mir ist auch untergewichtig, obwohl er die gleichen Menge wie wir anderen essen... aber seine ganz Familie ist relativ dünn.. Sowas könnte man sich mal beim Arzt checken lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß keiner, du musst aber mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst um zuzunehmen.

Was, wie viel isst du denn an einem normalem Tag so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die genauen Kalorien weiß ich nicht, aber ich kann dir empfelen, viel Kohlenhydrate zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?