Wieviele Kalorien am Tag? Essensplan

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du noch wächst, würde ich das nicht über Kalorienzählung machen. Sport und gesunde Ernährung plus essen, bis du satt bist (und nicht mehr), sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgens kannst du ganz normal brot und brötchen essen ( auch nutella ) , Mittags ebenfalls ganz normal , abends jedoch nur was leichtes zb Salat oder Pute , Keine Kartoffeln oder Nudeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 2.500 kcal am tag

Aber: auch wenn etwas wenig kalorien hat heißt es nicht dass es gesund ist für den körper! (farbstoffe, konservierungsmittel, aromen,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du "Magersucht" als Thema angegeben hast, gebe ich dir darauf keine Antwort.

Wenn du gesund abnehmen möchtest, bespreche das mit deinem Arzt, er ist hierzu der beste Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage bezieht sich auf deinen Grund- bzw. auf deinen Tages GESAMTUMSATZ Gugel mal mit dem Begriff, es gibt genug Rechner dazu online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfache Regel:

  • essen, wenn hungrig
  • aufhören, wenn satt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Magersucht als Thema eingegeben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?