Wieviele Kalorien am Tag (14)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut einer Formel, die ich durch schnelles Googlen gefunden habe (Für 10 bis 18-jährige Mädchen: (Gewicht in kg x 0,056 + 2,898) x 239), wären etwa 1350kcal die optimale Menge, wenn du "mittel aktiv" bist, wie du sagst. (Bevor du dich wunderst: Dein Gewicht habe ich übrigens durch BMI und Körpergröße berechnet.)

Man kann zwar nicht immer alles glauben, was man schnell einmal im Internet findet, aber 1350kcal klingen plausibel. Fang jetzt aber bitte nicht an, Kalorien zu zählen. Wenn es zu viel ist oder wäre, kann man sich das oft schon vor dem Verzehr denken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadPsycho
20.07.2016, 21:19

Okay danke für die Mühe :D Ja Kalorien zählen ^^' ... :( Ich zähle seit ner Zeit (ca.3 Monaten) und ja deswegen habe ich mir jetzt auch gesagt wenn du wirklich weiter zählen willst / nicht aufhören kannst solltest du auch wissen wieviel du essen musst.

0
Kommentar von SadPsycho
20.07.2016, 21:20

Aber man darf nicht mehr essen dann als dann ca.1350 oder ?

0

Was möchtest Du wissen?