Wieviele Kästen Bier braucht man für 30 Leute?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, rechne mind. 6 Flaschen pro Mann (wenn Schnaps da ist) und es nur Laien-Kampftrinker sind. Sind dann rund 9-10 Kisten. Mache mit dem Händler aus, daß Du nicht getrunkene Flaschen zurückbringen darfst. Schöne Feier! Gruß Osmond

kommt ganz darauf an wie viel diese Leute trinken, bei einem besäufnis mehr als wenn man man nur entspannt das ein oder andere Fläschchen trinken will;-) überleg doch wie viele flaschen jeder einzelne ungefähr trinkt und rechne das mal 30 ;-)

findest 6 nich etwas wenig ? ich würd schon 10 - 12 kaufen kommt aber auch drauf an wie jung ihr seit ;) da fliesst mehr vodka. aber ich würde mich mit 4 bier nicht zufrieden geben. das wäre dein durchschnitt

Kommt darauf an wieviel jeder trinkt. Pro Person ca. 6 Flaschen. Einer trinkt mehr der andere weniger. Zur Sicherheit 10 Flaschen pro Person, wenn der Abend lang werden soll.

Kommt ganz drauf an wieviele von denen Bier trinken. Wenn da kein zu doller Schluckspecht bei ist, denke ich das 3-4 sogar schon reichen! Da sich einige dann auch auf schnaps etc fixieren!

Was möchtest Du wissen?