Wieviele Jahre sitzt ein Mensch der ein Kind misshandelt hat?

5 Antworten

Der Richter hat das im Einzelfall zu entscheiden. Eine pauschale Aussage wäre reine Spekulation. Du kannst aber gerne im Strafgesetzbuch nachschauen wie hoch die Mindeststrafe ist.

Wenn es ein Elternteil der Täter ist, passiert so gut wie nichts.

Leider sehr traurige Wahrheit :-(..

 Das entscheidet der Richter aufgrund der geltenden Gesetze, die man leicht googeln kann.

Stimmt es das Kinder im Krankenhaus wegen der Organe umgebracht werden?

Ich habe etwas auf Youtube gesehen und nun voll Angst falls ich mal ins Krankenhaus muss. Hab das Video nicht ganz verstanden aber für mich klingt das so die schneiden Kindern die Organe raus wenn man im Koma ist

https://www.youtube.com/watch?v=dpMZAYdfGWw

...zur Frage

Wieviele MInuten braucht der Mensch im Durchschnitt, um einzuschlafen?

Würde mich sehr interessieren !?

...zur Frage

Kann man von sowas nicht sterben?

Wenn ich mir so 'Street-Fight' Videos usw. angucke dann frag ich mich immer ob man von so harten Boxschlägen nicht sterben kann. Meistens feiern die Leute in den Videos die K.O's. Aber ist es möglich dass man z.B. durch ein falsches Aufkommen oder so sterben kann bzw. Querschnittsgelähmt bleiben kann?
Die Leute die geschlagen werden liegen meistens noch auf dem Boden und bewegen sich nicht. Wie kann man sich sicher sein dass sie nicht tot sind? ZB wegen eines Genickbruchs usw..? Danke!

...zur Frage

Stimmt es das die grausame Pflegemutter Eunice Spry aus England selbst als Kind misshandelt wurde?

...zur Frage

Wieviele Geburtstage hat ein Mensch im Durchschnitt?

Wieviele Geburtstage hat ein Mensch im Durchschnitt?

lg Sandro

...zur Frage

Wie vorgehen wenn einem vom Jugendamt das Kind genommen wurde?

Wenn Wochenende ist, kann man dann überhaupt etwas machen? Das Kind wurde zu unrecht genommen, wurde nie misshandelt oder ähnliches ist alles ein großes Missverständnis. Was kann man als Mutter dann tun außer bis Montag zu warten? Das Kind selbst kann sich zu dem ganzen noch nicht äußern da es sich um ein Kleinkind handelt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?