Wieviele Jahre bleibt ein Yorki läufig? Wann ist es endlich zu Ende?

2 Antworten

Soviel ich weiß, gibt es keine Menopause bei Hunden... das bedeutet, sie wird bis ans Lebensende ihre Läufigkeit haben - irgendwann vielleicht etwas unregelmäßiger...

Nö Hunde bleiben bis ins Hohe Alter läufig nur wirds unregelmäsiger.

Damit sollte man sich aber als Halter auskennen.

Ohne Hund in den Urlaub fahren?

Wir fahren am 25.07 weg nach Iran und da kann der Hund wegen dem Gesetz leider nicht mit. Ich habe einen 5 Monate alten Yorkie und leider ist auch meine Familie in Iran. Keine Tante keine Großeltern keiner hier der auf ihn aufpassen könnte. Und ein Hundehotel geht bei uns leider finanziell nicht. Desswegen geben wir ihn für diese Zeit an zwei Freunde. Eine Woche bei einer und die restlichen zwei wochen an eine andere. Den Hund haben wir schon an die Leute gewöhnen lassen und er mag sie auch. Aber ich mache mir viel zu viele Sorgen. Die erste woche bleibt er halt bei einer sehr netten Familie. Aber die Mutter raucht..und ich habe Angst dass das für den Hund schlecht ist. Und dann habe ich Angst dass er depressionen kriegt da er von einer Person zur anderen geht. Was wenn wir nach Hause kommen und er hasst uns? Ich bin traurig. Leider fahren auch meine Freunde in den Urlaub und desswegen können sie nicht 3 Wochen auf ihn aufpassen. Ich kann damit nicht umgehen. Ich mache mir viel zu viele Sorgen. Was soll ich machen? Wie kann ich meine Reise genießen wenn ich 24/7 an meinen kleinen denken muss? 😢 (Bitte seid nett)

...zur Frage

Wann wird ein Labrador läufig?

Hallo...

Wir haben eine Labradorhündin und sie wird am 30.Januar 1 Jahr alt. Wann wird sie läufig.?

...zur Frage

Wie alt wird ein Yorkshire Terrier?

Mein Hund ist jetzt 7 Jahre alt, weiß jemand wie alt ein Yorki durchschnittlich wird?

...zur Frage

Wann und wie oft werden Hündinnen läufig? was dann tun?

ich bekomme bald einen shi tzu welpen. wenn sie dann läufig wird was muss man dann tun?? und wie oft passiert das??

...zur Frage

Wundscheuern beim Hund: Was soll ich machen?

Hallo, ich habe einen Yorkie der seit 3 Tagen offiziell ein Erwachsener ist. Vor ca 1 Woche bemerkte ich eine leicht wundgescheuerte Stelle zwischen Eiern und Schenkeln. Ca 2mm breit und 1cm lang.

Wir sind pro Tag an die 5-6 Stunden draußen, spazieren und laufspiele. Drinnen wird ebenfalls das springen trainiert und gelernt. Jetzt dachte ich wir sind vlt zuviel unterwegs gewesen, also hab ich eine wundcreme aufgetragen und beim gassi gehen babypuder aufgetupft. Heute früh hatte er dann Kruste an der stelle.

Da ich nicht sofort zum TA laufen will, weil der mich schon gerne mal einfach belächelt, ich aber auch keine Freunde oder Familienmitglieder habe, die einen Hund besitzen und er mein erster ist, will ich weder übertreiben noch zu nachlässig sein.

Auch "Vielleicht" wichtig: In letzter Zeit Regnet es viel bei uns, er trägt aber einen Pulli und Regenmantel. Er lauft viel durch Laub. Er ist laut TA nicht übergewichtig. Er wurde vor ca 1 1/2 Wochen an dieser Stelle rasiert/ hat eventuell leichte Stoppeln. Was würdet ihr sagen, was soll ich tun und hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

...zur Frage

Ab wann wird eine Hündin läufig?

Sie leckt sich immer und ist 8 Monate alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?