Wieviele Hosen, Unterhosen, Socken, T-Shirts, .. habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Glück, ich habe Langeweile und zähle tatsächlich mal gerade durch ;-)

  • Lange Jeans: 6, die ich für öffentlichkeitstauglich halte. Davon 3-4, die ich gerne und regelmäßig trage. Zusätzliche 2, die ich nur in Notfällen tragen würde -> insgesamt 8.
  • Shorts: 3, die ich regelmäßig trage. 2, die ich nur zuhause trage. Ein Paar, das ein Fehlkauf war, da es schauderhaft aussieht -> insgesamt 5/6
  • T-Shirts: 12, die ich häufig und mehr oder weniger gern trage. Zahlreiche weitere, die eigentlich nur in Notfällen oder im Urlaub getragen werden.
  • Tops:  5, die ich alle sehr gern trage. Außerdem weitere, aus denen ich rausgewachsen bin oder die nicht mehr gut aussehen.
  • Socken:  Zwei kleine Schrankfächer voll; eins mit normalen/langen Socken, eins mit Sneakersocken
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, wenn ich mal Langeweile habe, zähle ich sie mal durch und geb' dann Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
21.08.2016, 16:34

Es muss nicht präzise sein, ich möchte es nur ungefähr wissen.

0

Was möchtest Du wissen?