Wieviele Horrorfilme habt ihr schon geguckt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Puh viel zu viele!!!!! Bin 27 Jahre alt.... welche kann ich gar nicht aufzählen aber hier sind ein paar:

ES,Ring 1-3, Fluch von darkness falls, das Haus der Dämonen, the unborn, dead silence, saw, Halloween, nightmare on elm street, sinister, scream, ich weiß was du letzten sommer getan hast, the gift, hostel, the hills have eyes, Texas chainsaw massacre, insidious, tödlicher Anrufer, the others, Poltergeist,der Exorzist, Friedhof der Kuscheltiere, Dawn of the dead, fragile, shutter island, 23, orphan das Waisenkind, Zimmer 1408, mirrors, so finster die Nacht , the collector, paranormal activity, rec 1+2, die Frau in schwarz, die moth man Prophezeiung , Nebel des Grauens ....und und und viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zu VHS-Zeiten Sammler und denke das ich inklusive den schlechten Horrorfilmen die ich aus Videotheken und TV kannte sicherlich insgesamt auf eine 4-stellige Summe komme.....aber eine genaue Anzahl zu benennen ist mir unmöglich....

Bin 44.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht besonders viele, definitiv nicht für 27... Cabin in the woods, Final destination 3, Nightmare on Elm Street, Mirrors (nicht zu Ende, echt langweilig), Snow White (super schlecht!), The Ring und ich glaub das war's auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie sie alle heißen, daher Liste ich das mal so auf:

Die, die ich mit Namen kenne:

  • Shawn of the dead (ist eher sone Parodie auf Zombie Filme)
  • Dawn of the dead (das selbe wie bei dem da oben drüber)
  • Jennifer's Body

Dann habe ich einmal einen in der Schule gesehen, da ging es um Teenager die an Halloween in ein verlassenes verfluchtes Krankenhaus gingen, wo dann von einer der Hund zerfleischt wurde, das Mädel, der der Hund gehörte, dann so "wääähää mein Hund ist tot" und  dann kam der Fell-lose Fleischklumpen von Hund zum Leben und jagte alle. Später fanden sie raus, wieso das Krankenhaus verlassen wurde, weil es mal in der Psychiatrischen Etage gebrannt hatte, dann einer dort gestorben war und dessen Geist sein Unwesen trieb. Irgendwie konnten die Jugendlichen dann den Geist Besänftigungen, damit sie wieder raus kamen und  der Fluch wurde dann gestoppt^^

Dann habe ich mal einen zur hälfte gesehen, weil dann der DVD-Player leider kaputt ging. Ich weiß nicht mehr worum es genau ging, aber ich weiß nur noch das an dem Film die Macher vom WWE (Wrestling) beteiligt waren. Ich erinnere mich nur noch daran, das Sträflinge aus dem Gefängnis entlassen wurden, die Sozialstunden aufgebrummt bekamen und diese mussten sie in dem Hotel einer alten blinden Frau ableisten, deren Hotel total versifft war und dieses Hotel stand kurz vor der Pleite oder so^^ Am Anfang kam glaube ich auch noch eine Frau vor, der die Augen ausgestochen wurden^^ 

Wer die Namen dieser beiden Horrofilme kennt, kann mir gerne helfen und sie aufschreiben^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 25 und hab schon locker über 1000 Horrorfilme gesehen, aber ich bin auch ein großer Horrorfan und schaue fast täglich Horrorfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, wahrscheinlich so ziemlich alle bekannteren die nicht allzu trashig sind und einige etwas unbekanntere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

29 und 324. Die zähle ich jetzt aber nicht alle auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm....zu alt.

Ne kleine Auswahl:

Autopsy
Cockneys vs Zombies
Creepshow 1-3
DeadSnow 1&2
Deathgasm
Dream Home
High Tension
Hobo with a Shotgun
I Spit On Your Grave
Lesbian Vampire Killers)
Martyrs
Rec 1-3
Rubber
Sinister
Zombie Ass
Final Destination 1-5
The Tunnel
Tanz der Teufel 1-3
Braindead
Evil Ed
Nightmare on Elm Street (alle)
Jennifers Body
Joyride
Orphan
Tokyo Gore Police
Tucker and Dale vs Evil
Deathwatch
Cube 1-3
Insidious 1-3
Quicksilver Highway
Shaun of the Dead
Alexandre Ajas Maniac
Deadheads
Die Killerhand
Ein Zombie hing am Glockenseil
Ichi the Killer
Santas Slay
So finster die Nacht
Annabelle
Knights of Badassdome
Mama
The Strangers
Funny Games
Jack Ketchum's Evil
The Conjuring 1&2
Deadly Home
Das Ding aus einer anderen Welt
Inside
Unfriend
Guinea Pig 1 und 2
Antichrist

Werden aber vmtl. nicht alle sein >_>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann weder die Zahl benennen noch alle ernsthaft hier aufführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue mir jeden Tag einen Horrorfilm an - und der nennt sich Nachrichten! Wenn ich sehe, wie viele Tote es dort durch Krieg und Anschläge gibt, ist das Horror für mich mehr als genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bei 100 aufgehört zu zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?