Wieviele Handtücher nehmt ihr mit in die Sauna?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Handtuch zum Draufsitzen und den Schweiss aufzunehmen. Ein Handtusch um sich nach dem Duschen abzutrocknen und einen Bademantel oder noch ein grosses Badetuch, um sich in der Ruhephase bequem zudecken zu können. Achtung, wenn du aus der Sauna kommst, zuerst lauwarm duschen und den Schweiss abspülen, erst dann ins Kaltwasserbecken.

... dann auch noch Schmuck ( Ketten, Ringe etc.) vorher entfernen. Entweder können sich Schmuckteile sehr aufheizen oder Ringe zu eng werden, weil die Finger durch die Wärme aufquellen.

http://www.saunabund-ev.de/index.php?id=143

viel Spass mary

Ein Sitztuch, ein Badetuch, Bademantel auch und Schlapfen.

Skwak828 02.09.2014, 03:51

Danke für die schnelle Antwort:)

0

1 großes zum drauflegen und dann 1 normales für jeden Saunagang, ich kann es nicht ab, mich nach dem duschen mit nem nassen Handtuch abzutrocknen. Wenn du also 3 Gänge machst, logisch: 3 Handtücher

2 eins für den Kopf und eins für den Körper

7, weil sieben meine Lieblingszahl ist

Keins, wir haben ne Sauna im Haus, die praktischerweise eh gleich ans Badezimmer grenzt^^

Ich habe immer zwei dabei!

Was möchtest Du wissen?